Das fertige Worddokument (Anschreiben und Lebenslauf mit Bild) wandelst Du mit FreePDF http://freepdfxp.de/fpx732.htm in ein pdf Dokument. Die Installation ist relativ einfach.
Der Adobe-Reader kann pdf.Dokumente nur darstellen ,nicht erzeugen.
Also …
… wenn mir jemand eine Bewerbung nicht als PDF zuschickt, dann weiss, ich ,dass er schon mal nicht im Jahr 2008 angekommen ist.
Bewerbungsfoto (darf das Foto eine jpg-Datei sein? Oder kann
man eine jpg-Datei über Adope Reader in eine PDF-Datei
umwandeln?)
Wenn jemand sein Photo als JPG oder einsam als PDF mitschickt, weiss ich, dass er noch nicht einmal weiss, wie man ein Bild in eine Textdatei hineinbekommt.
Hat jemand Erfahrung mit der Umwandlung einer Word-Datei in
eine PDF-Datei? Wie funktioniert das? Ist dieser Service von
Adope Reader kostenlos?
Der Ado b e Reader ist nur zum kucken. Werbefrei und auch kostenlos zum Erstellen: http://freepdfxp.de
… wenn mir jemand eine Bewerbung nicht als PDF zuschickt,
dann weiss, ich ,dass er schon mal nicht im Jahr 2008
angekommen ist.
Sorry, für meine Unwissenheit, aber in welchem Format versendet man denn im Jahr 2008 seine Dokumente, die plattformunabhängig gelesen werden können?!?!
Sorry, für meine Unwissenheit, aber in welchem Format
versendet man denn im Jahr 2008 seine Dokumente, die
plattformunabhängig gelesen werden können?!?!