ich bewerbe mich auf einen job in der versicherungsbranche (bav) und muss heute ganz schnell ein bewerbungsfoto machen lassen.
was zieh ich an?? dachte an eine schwarze bluse. blazer oder so hab ich nicht. ist das ok?
es besteht eben auch noch das kleine problem das ich eine frische riesen narbe im dekollete habe. werd versuchen die zu überschminken aber sehen kann man’s trotzdem.
was zieh ich an?? dachte an eine schwarze bluse. blazer oder
so hab ich nicht. ist das ok?
nur wenn dir schwarz wirklich richtig toll steht (und das ist bei den wenigsten Menschen so - die meisten sehen dann aus wie ausgek… mit schwarzen Augenringen und blass
also nicht auf den evtl. Kontrast zu den Haaren schauen sondern auf deine Hautfarbe
Zieh etwas an, in dem du dich wirklich richtig wohl fühlst (das sieht man auf dem Bild) auch farblich gesehen !
es besteht eben auch noch das kleine problem das ich eine
frische riesen narbe im dekollete habe.
dann verwende ein farblich zu dem Rest passendes hübsches Tuch, oder Schal mit dem du sie abdeckst - überschminken ist nicht so gut, im Kunstlicht sieht man das dann noch mehr als ungeschminkt in natura
nur wenn dir schwarz wirklich richtig toll steht (und das ist
bei den wenigsten Menschen so - die meisten sehen dann aus wie
ausgek… mit schwarzen Augenringen und blass
ok, also ich denke das geht klar, nehm vorsichtshalber noch ne andre farbe mit.
also nicht auf den evtl. Kontrast zu den Haaren schauen
sondern auf deine Hautfarbe
Zieh etwas an, in dem du dich wirklich richtig wohl fühlst
(das sieht man auf dem Bild) auch farblich gesehen !
geht denn auch ein normaler pulli?
es besteht eben auch noch das kleine problem das ich eine
frische riesen narbe im dekollete habe.
dann verwende ein farblich zu dem Rest passendes hübsches
Tuch, oder Schal mit dem du sie abdeckst
hmm, dann ist der schal aber komplett bis oben hin zu, die narbe fängt am hals schon an… sieht doch dann auch doof aus, oder
überschminken ist
nicht so gut, im Kunstlicht sieht man das dann noch mehr als
ungeschminkt in natura
wenn du einen guten Fotoladen hast, kann der deine Narbe retuschieren (einfach mal nachfragen). Was das Outfit angeht, so würde ich bei dem Beruf schon auf etwas „klassisches“ setzten und auch ein bisschen daran denken, welche „Kleiderordnung“ später im Job verlangt bzw. erwartet wird. Mit einer Bluse kannst du eigentlich nichts falsch machen wobei bei einem sympathischen Gesichtsausdruck eh keiner so genau auf die Klamotten achtet. Der erste Eindruck zählt
wenn du einen guten Fotoladen hast, kann der deine Narbe
retuschieren (einfach mal nachfragen).
ok, super tipp, hab grade angerufen und sie machen das
Was das Outfit angeht,
so würde ich bei dem Beruf schon auf etwas „klassisches“
setzten und auch ein bisschen daran denken, welche
„Kleiderordnung“ später im Job verlangt bzw. erwartet wird.
Mit einer Bluse kannst du eigentlich nichts falsch machen
wobei bei einem sympathischen Gesichtsausdruck eh keiner so
genau auf die Klamotten achtet. Der erste Eindruck zählt
danke für’s mutmachen, bin etwas aufgeregt da ich zu den glücklichen menschen gehöre die immer mit der ersten bewerbung nen job bekommen haben…
hab aber diesmal das ungute gefühl es könnte sich schwieriger gestalten