Hallo,
was hält man von folgendem Arbeitszeugnis. Ausführliche und korrekte Tätigkeitsbeschreibung ist drin, poste ich aber nicht extra. Es geht um eine Stelle als PR-Referentin in einem Konzern. Ich gehe auf Weltreise, habe also keinen neuen Job - deshalb auch nicht erwähnt.
Danke.
LG Sarah
XY hat alle übertragenen Aufgaben stets engagiert und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Sie hat mit ihrer freundlichen und professionellen Arbeitsweise Kollegen sowie externe Partner und Kunden stets bestens betreut und mit ihrer Service- und Lösungsorientierung wesentlich zum Erfolg der Abteilung beigetragen. Mit großer Gewissenhaftigkeit und absoluter Genauigkeit hat sie seblst schwierige Arbeiten schnell und kompetent gelöst und damit Prozesse vereinfacht und kosteneffizient gearbeitet.
Ein ausgeprägstes Organisationstalent gehört ebenso zu ihren Stärken wie absolute Zuverlässigkeit und ein engagiertes, dienstleistungsorientiertes Arbeiten. XY ist eine vertrauensvolle Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und sicherem, freundlichen Auftreten. Sie hat mir ihrem positiven und begeisterungsfähigen Wesen sehr gut zum Teamklima beigetragen. Ihre Vorgesetzten schätzten sie unter anderem auf Grund ihrer Loyalität und Vertrauenswürdigkeit.
Das Dienstverhältnis wurde auf Wunsch von XY zum YS aufgelöst. Wir bedanken uns für die gute Zusammenareit und wünschen XY für ihren weiteren Arbeits- und Berufsweg das Allerbeste und viel Erfolg.