Bezahlproblem per PayPal

Hallo, seit einigen Wochen kann ich bei AliExpress nicht mehr mit PayPal bezahlen?!
Vorher ging es immer! Ich habe extra mein System neu aufgesetzt: Windows 11 Pro 64 Bit. Mozilla Firefox 125.0.2 64 Bit.
Ich habe keinen separaten Virenscanner oder dergleichen separat installiert. Woran könnte das liegen Ich erhalte die Meldung: „Auftrag fehlgeschlagen Um Ihr Konto zu schützen, kann Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeitet werden.“ Auch mit anderen Browsern funktioniert es nicht.

Moin,
eventuell hat Paypal eine neue Sicherheitsfunktion eingerichtet.
Ich erhielt neulich eine ähnliche Meldung, als ich, wie sich später herausstellte, bei einem unseriösen Anbieter kaufen wollte.

1 Like

Womöglich ist AliExpress bei PayPal gesperrt und nicht du