Beziehung etwas eingeschlafen

Bin mit meiner Freundin schon sehr lange zusammen, der Sex ist auch nicht mehr das was es mal war, auch für meine Freundin nicht. Nun habe ich ihr den Vorschlag gemacht einen weiteren Mann beim Sex dazu zu nehmen. Der Gedanke kam mir weil wir im freien beim Sex schon mal von einen anderen Mann beobachtet wurden und meine Freundin recht geil dabei wurde , was ich von ihr vorher nicht so kannte. Nun kommen mir aber trotzdem gewisse Zweifel ob meine Idee so das richtige ist und ob ich es in die Tat umsetzen soll.

Und nun? Was können wir da Deiner Ansicht nach beisteuern? Wir kennen weder Dich noch Deine Freundin noch wissen wir, was Ihr dann - so während oder nach der Praxis - daraus macht, wie es Euch dabei geht. Ihr könnt weder ausschließen, dass Eifersucht aufkommt noch, dass die Erfahrung die Sache schlimmer macht oder der eine oder andere Beteiligte Geschmack an der dritten Person oder an der Interaktion mit einer Dritten Person findet.

Letztlich ist auch die Frage, was das ganze bringen soll. Soll dann immer ein zweiter Typ dabei sein, wenn es gut werden soll? Oder wird einer von Euch beiden attraktiver, aktiver oder einfühlsamer, nur weil einmal ein anderer dabei war?

Wäre es nicht vielleicht besser, Ihr setzt Euch alleine oder mit einem Therapeuten zusammen und klärt, wo genau die Probleme liegen bzw. wo genau die Langeweile herkommt?

1 Like

Hallo,
ihre Antwort wäre sehr interessant zu wissen, bevor du hier nach Rat frägst.
Prinzipiell spricht überhaupt nichts dagegen, Sex mit mehreren/anderen zu haben, solange es beide in Ordnung finden. Aber das unterstreiche ich hier noch einmal kurz. Beide müssen es gut finden und nicht nur einer dem Anderen zuliebe.
Gruß

Mein Kaffee ist noch heiß, darum hab ich mal in deiner Fragegeschichte nachgesehen:

Die Antworten aus August 22 und Februar 22, wo das gleiche fragtest, waren dir nicht ausreichend?

2 Like

Ja sie findet den Gedanken mit einen anderen Mann Sex zu haben auch toll, obwohl sie etwas schüchtern ist. Sie meint auch wenn sich die Gelegenheit ergibt und alles passt wird sie es machen. Meine Freundin meint auch ,was ist wenn er es besser macht und ich gefallen daran finde,

Vielleicht geht ihr mal in einen Swingerclub, lasst euch beobachten und/oder beobachtet Andere und findet raus, was Euch Spass macht und, vor Allem, was nicht?

Alles Gute

Ja Swingerclub währe das richtige, aber sie meint, da sind zu viele Frauen, meine Freundin ist eifersüchtig, daher geht es nicht.

Ich hatte mal dienstlich in einem solchen Club zu tun. Die Betreiberin beklagte in einem Gespräch, nachdem ich Landei nach langer Zeit endlich gerafft hatte, wo ich da eingesetzt bin, genau das Gegenteil. Die hatten alle Hände voll zu tun, den Überschuss allein anreisender Herren einzudämmen.

Und ich behaupte hier jetzt mal, dass du gar überhaupt keine Freundin hast. Von Sex ganz zu schweigen.

1 Like

Also … „wenn er es besser macht“ … dann hast du ein größeres Problem als vorher :woman_shrugging:t2:

Deswegen sollte man(n) einem Dreier auch nur zustimmen, wenn die zusätzliche Person weiblich ist und man mindestens Zuseher sein darf.

Klare Sache, dann passt ihr nicht zueinander. Es gibt übrigens diesbezüglich auch Seminare und Partys zur Auswahl, wo man genau das herausfinden kann. Solltest du daran gesteigertes Interesse haben, gerne per PN.

Gruß

Hi!

Ich frage mich, was an der Beziehung zwischen dir und deiner Freundin besser werden soll, wenn eine dritte Person dazukommt. Damit übertüncht ihr nur das eigentliche Problem: Das zwischen euch beiden nichts mehr läuft.

Naja, Versuch macht kluch.

Gruß, Diva