Beziehungen mit Personen von Sexseiten - ja/nein?

Hallo Dany.

Du machst den gleichen Fehler, wie so viele. Du wirfst verstandesmäßiges und gefühlsmäßiges Wollen durcheinander.

Nur sehr wenige Leute poppen, weil sie ein Kind haben wollen.
Hätte die Natur sich darauf verlassen, wären wir schon längst ausgestorben.

Ja klar, Männer wollen mehr Sex und solange sie den nur von ihrer Liebsten wollen, ist es ja auch in Ordnung. Auch wenn Frau innerhalb einer Verbindung dazu bereit ist, ist es voll in Ordnung.

Wir denken bei unserem sexuellen Verhalten, bei unseren Empfindungen, nicht darüber nach, warum wir uns so oder so verhalten, wir tun es einfach.

Eine Frau, der es nur um Sex geht, verhält sich, schematisch gesehen, wie eine Prostituierte. Auch dieses Verhaltensmuster ist schon im nackten Affen angelegt. Warum Männer das nicht mögen, habe ich ja schon gesagt.

Und dass es nicht immer und absolut so ist, dürfte auch klar sein, Menschen sind nunmal verschieden.
Und Verhaltensmuster können einander auch ablösen.

Ein Muster habe ich übrigens noch vergessen, die Frau die fremd geht.
Ist biologisch ebenfalls angelegt. Man soll nicht alle seine Eier in einen Korb legen.

Es is halt so. Und ändern ließe sich das höchstens durch Auslese. Oder, wie in verschiedenen Kulturen geschehen, durch Einführen strenger kultureller Rituale. Käme dann aber häufig zu Abweichungen.

Wenn ich zu sagen hätte, würde ich einführen, dass jeder mit jedem poppen darf, wie er grad Lust hat. Aber dann wäre auch die Paarbindung futsch und die ist ja auch was Schönes.

Gruß, Nemo.

1 „Gefällt mir“