Hallo,
weiter unten (inzwischen am ins Archiv am wandern) ging es um eine Frau, die sich an einer Sexseite angemeldet hatte - mit Option auf eine Beziehung. Nun fand ich eine Anmerkung von efekentli (ich hoffe ich darf das hier übernehmen efekentli) interessant:
Er würde niemals mit einer Frau, die auf einer solchen Seite angemeldet ist, eine Beziehung eingehen.
Nun frage ich mich doch, woran das liegt. Ist es tatsächlich die klischeehafte Idee einer unbezahlten Prostitution die Mann abschrecken? Die Vermutung, dass diese Frau (da sie ja offensichtlich gerne Sex hat) schon einige Sexualpartner hatte?
Was unterscheidet diese Frau (abgesehen von der Internetverbindung) von einer die man normal kennenlernt und von der man niemals wüsste, ob sie jemals auf so einer Seite angemeldet war, oder sich schon mit einigen Männern zum Sex getroffen hatte (sei es auch „nur“ der Exfreund).
Würde Mann dann auch keine Beziehung mit einer Frau eingehen, die bereits Affairen hatte (mit Affaire meine ich in diesem Zusammenhang eine Sexbeziehung, ohne Liebe)? Warum?
Ich kenne einige Frauen (mich eingeschlossen) die auch schon reine Sexbeziehungen hatten. Einer dieser Herren (ein weiterer auch, fällt mir grad ein) sagte mir damals auch in einem Gespräch (ja, Gespräche fanden dort auch statt ), dass er sich keine Liebes-Beziehung zu einer Frau vorstellen könne, die er nur für Spaß am Sex trifft. Nur einer Derer sagte, dass er es genauso gut fände, eine Frau, die Spaß am Sex hat und die er darüber kennen lernen würde auch zu seiner Lebensgefährtin würde.
Ist es nicht so, dass Männer doch eigentlich gerne eine Freundin haben, die gerne Sex hat? Aber worin der Unterschied, dass diese Frau sich auch ohne Liebe der Lust hingeben kann?
Vielleicht finden sich hier ja manche, die mir das verständlich rüberbringen können, denn ich sehe den Sinn dahinter nicht. Ich könnte eine Beziehung mit einem Mann eingehen, den ich vllt vorher nur für Sex getroffen hatte, was macht das denn für einen Unterschied?
lg, Dany