Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir wohnen jetzt auch seit einem jahr zusammen wobei ich sagen muss das die Wohnung nur 50 qm misst. ich 30 Sie 24 habe noch einen Sohn der 5 ist und Sie ist ein Einzelkind, jetzt gibt es ab und an Reiberen wegen dem kurzen weil er bei uns kein eigenes zimmer hat weil die wohnung zu klein ist, und sie am wochenende nach einer harten woche arbeit etwas ruhe haben will eigentlich mag sie den kleinen auch warum es aber auch ärger gibt ist ihr Egoismus alles muss immer nach ihrem Willen gehen sonsst ist sie eingeschnappt und dann hat sie mir jetzt gessagt dass sie auch gerne mehr mit alten bekannten machen würde wobei der eine mit dem sie schreibt sie vor 4 Monaten im besoffenen kopf auf den mund geküsst hat und irgendwie wenn sie mit dem schreibt werde ich eifersüchtig obwohl sie mir hoch und heilig gesagt hat dass sie ihn null attraktiv findet eher als freund total nett.
Auf jeden Fall hatten wir die letzten Tage wieder Stress wegen vieler kleinigkeiten und dann hat sie gesagt sie kann nicht mehr und ´will nicht mehr und als ich dann nach ner wohnung im inet suche zerreisst sie mir meine notizen und sagt du bleibst hier, was soll ich denn denken ?? Will sie mich wirklich noch wie sie sagt !!! und der andere ist nur ein Freund ???
ich weil einfach nur ohne Stress leben möchte aber nicht ohne sie sein weil ich sie liebe