Beziehungsprobleme, Fernbeziehung

Ok
Hallo,

Ok, das hatte ich falsch verstanden.
Ich hatte Dein Posting so verstanden, als könntest Du dies (verraten, im Stich gelassen) aus Rays Posting nicht herauslesen.

Sie auch.
Sie hat Dir mit einer Zusammenstellung der Passagen aus Rays Posting geantwortet, die zeigen sollen, dass Ray ihr unterstellt, sie habe ihren Freund verraten. (Dasjenige, auf das Du mit „Bahnhof“ geantwortet hast.)

Aber das wäre ja dann geklärt.

Mit vielen Grüssen,
Walkuerax

Hallo,

Sie auch.
Sie hat Dir mit einer Zusammenstellung der Passagen aus Rays
Posting geantwortet, die zeigen sollen, dass Ray ihr
unterstellt, sie habe ihren Freund verraten. (Dasjenige, auf
das Du mit „Bahnhof“ geantwortet hast.)

ach so. das waren seine zitate für mich.

so kann es gehen…

Aber das wäre ja dann geklärt.

jau

grüßjes

tilli

Kann ich nicht bestätigen.
Bin jetzt 18 Jahre mit meinem Mann sehr glücklich, obwohl wir zwischendurch immer mal Jahre mit Fernbeziehung hatten. Die Längste dauerte 3 Jahre. Haben uns aber jedes WE gesehen und unter der Woche halt telefoniert.
Manchmal hat der eine den anderen auch spontan besucht.
Das hält die Liebe eben auch frisch.

ohne deinen Artikel geleson zu haben:

… durch die w-w-w so berühmt geworden ist.

Ja, und hier sprechen sehr besonders oft die Blinden von der Farbe.

To-i

1 Like

Fernbeziehungen funktionieren einfach nicht.

Einfach funktionieren auch Nahbeziehungen nicht, wenn man sich mal die Mühe gibt, sich damit zu befassen.

To-i

2 Like

Vertauen ist gut, Kontrolle ist besser, so heisst der Spruch

-)

Aha, da spricht der Obermaat.

Das Richtige Vertauen lernt man bereits auf der Seemännischen Berufsfachschule.

Den richtigen Knoten zu machen ist eine Sache für sich. Und nichteinmal altgediente Seebären verlassen sich ohne Kontrolle auf geknüpfte Seile.

To-i

2 Like

Hi chipsy

Er will sich nicht überzeugen lassen, dass ich trotzdem kommen
könnte und für ihn da sein kann.

Schwierig.
Wenn du nicht für ihn da sein darfst, vielleicht kannst du den Spieß argumentativ umdrehen und ihm dein sehr dringendes Bedürfns vermitteln, dass es für dich absolut notwendig ist, ihn zu sehen. Ihn bei seinem Verantwortungsgefüh für dich packen (nur für diesen einen Versuch - nach dem er hoffentlich erkennt, dass es auch für ihn gut ist, dich da zu haben). Dass er das für dich tun MUSS (dir zu erlauben, in seiner Nähe zu sein, ohne zu stören). Weil du sonst durchdrehst. Das muss doch irgendwie argumentierbar sein (sag ich, die einen ähnlich unüberredbaren Mann hat :wink:)…

Ich drück dir die Daumen.
igel