BH schimmert durch Blusen/T-Shirt

Hallo,

über sichtbare Träger der BH´s unter Spaghetti-Tops haben wir ja schon mal diskutiert. Was haltet ihr von durchschimmernden BH´s unter weißen Blusen und T-Shirts? Ist das in der Freizeit OK, auf der Arbeit tabu?

Gruß
ajlav

Hallo Ajlav!

Da kann ich nur ein wehemenntes NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! bringen!
Das geht gar nicht! Nicht auf der Arbeit, nicht in der Freizeit, NIRGENDWOOOOO!!!
Ich trag ja auch keine Hose wo man den Schlüpper durch sieht (Naja, andere ja schon…).
Und dann am besten noch Spitzen, die sich auch im Muster abzeichnen…
Buäääääh, da läufts mir echt kalt den Rücken runter!
Nee, dann schon lieber Träger sehen.
Aber beides ist echt grausig!

*esübergibtsich*
Artemis
aber mit lieben Grüßen!

Hallo ajlav,

also ich finde durchscheinende BHs eigendlich ganz sexy und völlig akzeptabel…ABER…nicht im Job. In der Freizeit ist das ok, aber bitte weise BHs unter weise Blus, schwarze BHs unter schwarze Bluse…also farblich abgestimmt. Das ist doch sehr reizvoll und wenn die Bluse nicht gerade durchsichtig wie ein Fenster ist, kann man nichts anstössiges daran finden.
Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich darin wohlfühlt oder nicht…denn dann kommt es auch gut rüber.

LG
b*s

Hallo Artemis,

also so schlimm wie du empfinde ich es nicht. Ich meine doch keine transparente Blusen, sondern Shirts aus normalem weißem Stoff. Und da schimmert´s nun mal etwas durch, wohl oder übel. Im Sommer ziehe ich mir doch kein Hemdchen drunter.

Gruß
ajlav

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Hallo b*s,

gerade das

aber bitte weise BHs unter weise Blus,

ist IMHO das Hauptproblem: auch wenn’s nicht die eigene Lieblingsfarbe für Reizwäsche ist: unter weiße Blusen/ T-Shirts etc. gehört hautfarbene, nicht zu enge Wäsche. Noch viel schlimmer als durchschimmern (und das finde ich schon ordinär) ist die horizontale „Wurst“ unterhalb der Schulterlätter, die durch die falsche BH-Größe entsteht…

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er
sich darin wohlfühlt oder nicht…

D’accord.

denn dann kommt es auch gut
rüber.

Das wiederum sehe ich anders, aber wenn sich der selbstbewusste Träger gewagter Kombinationen wohl fühlt, ist ihm die Meinung Anderer ja sicherlich eher egal.

Gruß
Ramona

3 Like

Hallo,

Ich meine doch
keine transparente Blusen, sondern Shirts aus normalem weißem
Stoff. Und da schimmert´s nun mal etwas durch, wohl oder übel.
Im Sommer ziehe ich mir doch kein Hemdchen drunter.

Das sehe ich gerade anders rum:
eine durchsichtige Bluse, bei der der BH in die Optik
miteingebunden ist - das kann sehr sexy aussehen.
Aber natürlich nicht im Büro, sondern für Abends.

Bei T-Shirts und Shirts - zieht man halt entsprechende
BHs an, die keine Blümchenmuster durchahnen lassen.

Gruß
Elke

1 Like

Ich meine doch gar keine Muster oder SpitzenBH´s, sondern einfach nur die weißen Streifen…

Hallo ajlav,

das ist ja gar nicht immer zu vermeiden, gerade bei weißen Teilen.

Normales Gewebe und normaler BH ist o.k. - auch im Büro.

Transparentes Gewebe im Büro ist nicht o.k. wenn man die Wäsche drunter sieht.

Echt? Man kann’s auch übertreiben. Ich mag nicht nur hautfarbene BHs. Und was wenn ich braun werde (o.k. passiert mir selten, aber immerhin) dann sieht man das Teil auch…

Liebe Grüße

Uschi

1 Like

Wenn der Bh nicht ein Omamodell ist und ein paar schöne Spitzen hat, die mit durchschimmern, dann finde ich das sogar ausgesprochen nett.
Wie ich von männlicher Seite rückgemeldet bekam, die auch.
Aber keine billigen Bh´s…aber die sowieso besser nie…
Gruß,
Anja

Im Sommer ziehe ich mir doch kein Hemdchen drunter.

Wobei ich Unterhemden jeglicher Art, die man unter T-Shirts im Sommer antrifft (egal, ob man sie sieht oder auspackt), viel schlimmer finde, als Trägerchen oder eine BH-Naht. Da kommt auch nicht die Horizontal-Wulst ran. :smile:

Lena

Hautfarbene BHs in perfekter Paßform und ohne Nähte schimmern nicht durch.

Gruß
dataf0x