hallo,
gibt es irgendwo ein zuverlässigen kauf- und verkaufsagenten, der eventuell über 100 artikel automatisch verwaltet, bei fertigen auktionen aus mails die anschrift, etc. liest, dann ausdrucke machen kann und auch automatisch mails dazu versenden kann?
es wäre gut wenn ihr mir kostenlose programme anbieten könnt.
mfg marco
Hi Marco,
du kannst bei ebay für 30 Tage kostenlos den „Verkaufsmanager“ und den „Verkaufsmanager pro“ testen.
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/ebayISAPI.dll?MyEbaySelli…
mfg
Nicole
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Marco,
das wäre die sogenannte Wollmilchsau.
Wie schon erwähnt wurde, gibt es Hilfen von ebay.
Aber was Du suchst, sollte vielleicht auch noch die Artikel. die zum Verkauf kommen, aussuchen.
Dann selbige nach Deinen Wünschen verwalten, verpacken und zur Post bringen.
Natürlich auch noch den Gewinn vom Konto holen und persönlich abliefern. Möglichst ohne Quittung wahrscheinlich.
Solltest Du fündig werden, bin ich ein geneigter Abnehmer.
Auch wenn es denn was kosten würde.
Oder hab ich da was falsch verstanden, dann bitte um Aufklärung !!
Gruß
Dirk m.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
kostenlos!!
hi nicole,
ich wär an ein programm interessiert das länger als 30 tage kostenlos ist - so zum beispiel für immer! 
Hi Marco,
wenn du so viel verkaufst sollten 4,99 Euro für den Verwaltungskram nicht zu viel sein.
Aber vielleicht, kannst du dir von jemanden, der soetwas drauf hat, so ein Programm nach deinen Wünschen schreiben lassen!
Grüße
Nicole
hi nicole,
ich wär an ein programm interessiert das länger als 30 tage
kostenlos ist - so zum beispiel für immer! 
Hallo Nicole,
Erst mal ein Lob: du schreibst sehr freundlich und hast echt Ahnung von Ebay. Jetzt frag ich dich was: und zwar - ist der Turbolister oder der Verkaufsmanager besser? Manche finden den TL ja ziemlich nervig, da ich jetzt auch was tun muss - es werden einfach immer mehr Artikel -möchte ich mal sehen, ob sich die Arbeit nicht etwas erleichtern lässt.
Im Übrigen finde ich die Miesmacherei von Ebay ziemlich schäbig. Ich hab natürlich auch schon Pech gehabt - aber durch gute Käufe und Verkäufe alles längst wieder reingeholt. Trotz aller Fehler von Ebay - ich find´s immer noch genial!!!
lieben Gruß
Thomas Birdland
Hallo Thomas,
Hallo Nicole,
Erst mal ein Lob: du schreibst sehr freundlich und hast echt
Ahnung von Ebay.
Danke! 
Jetzt frag ich dich was: und zwar - ist der
Turbolister oder der Verkaufsmanager besser? Manche finden den
TL ja ziemlich nervig, da ich jetzt auch was tun muss - es
werden einfach immer mehr Artikel -möchte ich mal sehen, ob
sich die Arbeit nicht etwas erleichtern lässt.
Also den Turbolister habe ich noch nicht ausprobiert! Im Verkaufsmanager gibt es eine Kategorie „Vorbereitete Angebote“ von dort aus kannst Du alle Deine Auktionen auf einmal losschicken.
Wenn Du interesse an Vorlagen hast, um Deine Auktionen ansprechend zu gestalten mail mich an, gebe Dir dann mal einen link von solchen Vorlagen, die mein Mann mir erstellt hat.
Im Übrigen finde ich die Miesmacherei von Ebay ziemlich
schäbig. Ich hab natürlich auch schon Pech gehabt - aber durch
gute Käufe und Verkäufe alles längst wieder reingeholt. Trotz
aller Fehler von Ebay - ich find´s immer noch genial!!!
Ebay ist und bleibt genial :o) man muß halt das beste raus machen, auch wenn man mal auf die Nase fällt!
*gg* Auf die Nase fallen kann man auch im besten Kaufhaus…
Viele Grüße
Nicole
lieben Gruß
Thomas Birdland