Hallo !
Ich komme nicht umhin,folgende Versteigerung zu zeigen.
Wo ist hier der Haken ?
Würdet ihr hier mitbieten ?
Meiner Meinung nach büßt der Anbieter doch hier Sack und Band ein , oder ?
Meiner Meinung nach büßt der Anbieter doch hier Sack und Band
ein , oder ?
Kontakte den Verkäufer und frag mal nach dem Handyvertrag über 24 Monate, nach der Höhe der Grundgebühr, Mindestumsatz etc. Nach der Ausstattung des Rechners, denn die ausführliche Beschreibung ist doch „etwas“ mager.
Kannst mir gerne die Antwort mailen, würde mich mal interssieren, ob mein Tip mit EUR 9,95 GG und EUR 4,95 Mindestumsatz richtig ist.
Hallo !
Hab mal angefragt,was noch für Kosten auf mich zukommen.
Hier die „vielsagende“ Antwort:
Hallo!
Die Ausstattung dieses PC’s ist so wie in der Auktion beschrieben. Nähere
Informationen dazu habe ich leider auch nicht.
Die kosteten, die weiterhin auf Sie zukommen sind die einmalige
Anschlussgebühr von 25,00 Euro für beide Handy’s, die monatliche Grundgebühr
für beide Handys von 9,90 Euro und einem monatlichen Mindestumsatz von 14,90
Euro auch für beide Handy’s.
Das sind gesamtkosten von 24,80 monatlich.
Also ich mir in angschaut habe, waren es noch 3 Stück.
Habe mir auch überlegt zu bieten und notfalls meine Rechtsschutzversicherung zu bemühen, falls der Verkäufer auf einen Mobilfunkvertrag besteht.
Allerdings würde es sich hier um einen offensichtlichen Irrtum des Verkäufers handeln, bei dem er höchst wahrscheinlich wieder aus der Sache raus käme.
Wenn du die Sachen bekommst und behalten kannst… bekomm ich
dann das Nokia 2600?
Hi,
werd´Dir dann Link zu meiner Auktion mailen…)
Also glauben tu ich nicht dran, jemals etwas zu erhalten. Eine Käuferin hat sich bei mir gemeldet, die hat per Mail zwei Handyverträge zugesendet bekommen. Sie besteht auf die EURO 5,-- für PC und zwei Nokias!
Falls doch was kommt, meld´ich mich. Du bekommst dann den Vortritt vor allen anderen.
Michael
Herr’lich, wie blö’d manch’e Leut’e, insbesonder’e Verkäufer
von „Handy’s“ sind und offen in ihr Verderbe’n rennen.
Genau so habe ich gestern auch gedacht. Eine Käuferin zahlt schon mal nicht für Handyverträge, damit wären wir dann zwei. Ich habe noch keine Meldung von dem Händler bekommen.
Oder anders gesprochen: Blöd ist natürlich, wer die
versteckten Kosten bezahlt
Ich nicht, ich besteh auf PC + 2 Handys inklusive Versand.
Hallo,
na gut, wenn sich hier alle outen: ich habe auch einen der drei PC´s gekauft. Und ich werde ebenfalls auf Lieferung der Artikel ohne Vertrag bestehen. Wird bestimmt recht lustig. Habe dem Verkäufer auch schon gemailt, dass ich an seinem Handyvertrag nicht interessiert bin, sondern lediglich an seiner Auktion. Habe geschrieben, dass er bitte nach Eingang der 5 Euro die Ware an meine Adresse schicken soll.Bislang habe ich noch keine Antwort von ihm erhalten.
„Dieser Artikel ist ausverkauft“ Vorrat = 0
Worauf willst Du denn noch bieten?
Gruss
Heinz
der gleiche Verkäufer hat mehrere Aktionen laufen.
es ist übrigens ein Mobilfunkvertrag.
Ja, aber die anderen Auktionen hat er wenigstens in der richtigen Kategorie (Handys mit Vertrag) gestellt.Diese Auktion war aber lediglich unter „Computer“ eingestellt.
Ich hab ihm mal geschrieben, daß ich auf Lieferung von Handys
und PC bestehe allerdings ohne Vertrag.
Verkäufer antwortet auchf mit: Ihre Bestellung bei uns.
das ist schlicht falsch. Es ist ein Produktkauf, keine
Bestellung.
das mit der Rechtsschutzversicherung finde ich interessant. Würde Deine Rechtsschutz tatsächlich auch bei Vertragsproblemen bezahlen? Ich habe nämlich mal eine RV gehabt und mich vorher reichlich informiert. Habe keine RV gefunden, die bei solchen Dingen eingreift.