Hallo Stephan,
ich hoffe, nur, Du als angehender irgendwas, kannst mit Deinem ach so tollen BWLer-Verstand immer alles intuitiv beantworten!
- Ist ein Software-update aktivierungsfähig? Hier geht es um
Updates von Windows XP als Mehrfachuser-Lizenz. Das ich
grundlegend eine Lizenz aktiviere, ist klar, aber was mache
ich mit dem update???
Aktivieren, es sei denn Ihr habt die Software selbst
hergestellt, was in diesem Fall nicht gegeben ist.
das hätte ich auch so aus dem bauch raus gesagt, nur mir wurde erklärt, das geht so nicht, aber ohne, dass man mir eine Quelle nennen konnte. auf die Schnelle habe ich dazu nichts gefunden, ich dachte, hier gibt es jemanden, der es vielleicht genau weiss. es wäre ja mgl., dass es da zB vom Finanzgericht ein Urteil zu gibt oder so.
Wie gesagt, so würde ich diese Fälle behandeln. Was mich nur
wundert, dass Du als Dipl.-Kauffrau (siehe Profil) anscheinend
nicht selbst drauf gekommen bist.
anscheinend? tja, da denkst Du leider falsch. Du solltest vielleicht mal nicht ganz so schnell urteilen, wenn Du nur so ein paar Sätzchen von jemanden liest. Das gehört nämlich auch zum Berufsleben dazu, nicht nur der „BWLer-Verstand“.
Wenn Du beim
Wirtschaftsprüfer arbeitest, sitzt Du doch praktisch neben
Leuten, die Dir solche Fragen spielend beantworten können.
*fragendmitdemkopfschüttel*
na Du scheinst Dich ja wirklich toll auszukennen, wie es beim Wirtschaftsprüfer so läuft. oft sitzt man eben nicht gerade neben Leuten, die solche Fragen spielend beantworten können, sondern ist auf sich selbst angewiesen. aber das wirst Du auch noch merken, wenn Du erst mal im Berufsleben bist, dass eben nicht immer alles so einfach ist!
trotzdem Grüße
Queedin