Guten Tag,
Ich konnte immer wenn ich unter Eigene bilder eine Datei öffnete,sofort alle Bilder auf einmal sehen,jetz t ist nur auf den einzelnen Bildern das Programmsymbol zu sehen mit welchen man die Bilder öffnet,und ich muss jedes Bild einzeln anklicken um das Bild zu sehen,wie kann ich das ändern?
Mit einem klick alle Bilder öffnen so wie es im MacOS X vielleicht der Fall ist gibt es unter Windows nicht. Markiert man alle Bilder und geht auf öffnen, öffnet sich je nach Programm nur 1x 1 Bild oder es öffnen sich alle Bilder aber alle jeweils mit einem Programm. Bei Hundert Bilder sind das Hundert geöffnete Bilderprogramme.
Möchte man eine Miniatur der Vorhanden Bilder im Explorer sehen sollte man bei Vista: Auf Ansicht klicken und Symbole auswählen.
Bei Windows 7 sitzt im Fenster Rechts oben ein Symbol wo man drauf klicken kann und dort Symbole auswählen kann.
Hallo,danke für die schnelle Antwort.Das Problem ist ich habe noch Windows Me,und es ging vorher Jahrelang,die Bilder beim Öffnen einer Bilddatei anzuschauen.Muss irgendetwas verstellt haben,weiss nur nicht was.Ich habe ein Bildbearbeitungsprogramm mir heruntergeladen aus dem Netz,weiss nicht ob es daran liegt,oder was ich sonst noch probieren könnte`?
Unter Windows ME gibt es auch die möglichkeit die Ansicht im Explorer zu ändern. Hierzu war der Bund glaube ich unter Ansicht vorhanden.
Aus meinen Windows ME Zeiten kann ich mich an den Fehler aber auch erinnern. Das ist einer von vielen Bugs von Windows ME.
Hi Windhund!
Also ich hab alles unter Ansicht probiert,klappt aber leider immer noch nicht.Kann es sein das die Installation von Irfan View schuld ist?Ich habe auch Corel Draw installiert.Unter der Hilfe von Windows steht bloss,das man unter Ansicht die Miniaturansicht einstellen soll und dann sieht man alle Bilder als Thumbnails,ist aber nicht so,man sieht immer nur den Ordner und das Symbol mit dem die Bilddatei geöffnet werden soll.Was meintest du mit Bugs?Kann ich es irgendwie doch noch hinbekommen?Ich habe den PC jetzt 8jahre und bis jetzt ging es,aber seit kurzem nicht mehr.
Danke im vorraus
Michi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also Windows ME 8 Jahre lang ohne Fehler zum laufen zu kriegen ist schon eine Göttliche Gabe. Windows Me ist bekannt dafür das es ständig herum zickt.
Damals wo ich Windows ME hatte, hatte ich das gleiche Problem. Leider viel mir damals keine Lösung ein und Lebte damit. Den letzten Tipp kann ich nur noch die google Suche ans Herz legen. Ich wäre bei Windows ME mit meinem Latein am Ende.
Ich würde alle Bilder markieren und dann auf Öffnen drücken, dann klappt es.
MfG Werner
Hallo, wenn Du auf Ansicht drückst, da kannst Du auswählen wie Du die Bilder sehen möchtest - es gibt sieben verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Probiere es einmal. Hoffe ich konnte Dir helfen.
Guten Tag,
Ich konnte immer wenn ich unter Eigene bilder eine Datei
öffnete,sofort alle Bilder auf einmal sehen,jetz t ist nur auf
den einzelnen Bildern das Programmsymbol zu sehen mit welchen
man die Bilder öffnet,und ich muss jedes Bild einzeln
anklicken um das Bild zu sehen,wie kann ich das ändern?
Hallo,danke für deine schnelle Antwort,aber das ist mein Problem,ich benütze leider noch Windows Me und da habe ich nur 5Auswahlmöglichkeiten der Ansicht,und wenn ich auf Miniaturansicht gehe,sollten normalerweise die bilder alle als Thumbnails angezeigt werden,ist aber leider nicht der Fall,sondern man sieht nur das Programmsymbol auf jeden Bild mit dem es geöffnet wird,also z.B.das Zeichen von Microsoft Photo Editor,weisst du noch einen anderen Tipp?
Gruss Michi
Hallo, wenn Du auf Ansicht drückst, da kannst Du auswählen wie
Du die Bilder sehen möchtest - es gibt sieben verschiedene
Auswahlmöglichkeiten. Probiere es einmal. Hoffe ich konnte Dir
helfen.