Das funktioniert so nicht. Die Browser kucken dann ob sie ein Bild unter „C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Admin/Eigene%20Dateien/Homepage/Komprimiert/Gr%F6%DFen%E4nderung122_2243.JPG“ finden. Da wird bei den meisten keins sein. Du solltest also die Links umbauen.
Welchen HTML-Editor benutzt du ?
cu
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
nicht auffindbar
Nun habe ich mich eben rangesetzt und die Bilder umbenannt und zudem komprimiert. Qualität ist jetzt zwar schlechter, aber egal. War soweit ok.
Die Seite war ein paar Sekunden online und jetzt nicht mehr auffindbar…
Ich bekomme eine Fehlermeldung „konnte nicht gefunden werden“. Müsste bei euch auch so sein.
Auch ohne Umleitung (von http://people.freenet.de/tanja-wittern/verkauf.html) auf die oben genannte Adresse funktioniert nicht.
Die Seite habe ich auf die Schnelle und ohne viel Vorkenntnisse mit dem Composer von Mozilla zusammengebastelt. Jetzt weiß ich, dass ich mir das nächste Mal eine bessere Lösung suchen muss.
Zum Hochladen benutze ich WS_FTP LE
Jetzt weiß ich, dass ich mir das nächste Mal eine bessere
Lösung suchen muss.
Naja, man kann durchaus den Composer aus Mozilla als Basis nehmen und dann ein bisschen „nachfeilen“. Den Fehler mit den lokalen Referenzen machen teilweise auch andere Produkte (z.B. frontpage) immerwieder gerne. Wenigstens produziert Mozilla lesbaeren HTML-Code, damit die Fehlersuche schonmal einfach.
Wie geht meine Seite wieder online?
Von hier aus gesehen (ohne Umleitung): sie ist online und alle Bilder werden geladen/angezeigt.
Glückwunsch: deine erste vollständige Seite ist online.