Billige Tischtennisbeläge für Returnbrett

Hey Leute ich will mir ein Returnbrett selber bauen aber ich finde nicht so richtig die richtig billgen Tischtennisbeläge. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Achbeo

Hallo Achbeo,

hast Du es schon einmal bei schöler+micke in Dortmund versucht. Frage doch einfach nach gebrauchten Belägen oder alten Testbelägen. So twas fällt dort ab und zu an.

Alternativ gabe es noch Sport-Schreiner in Völklingen.

Viel Erfolg

Siegfried Möller

Hallo,
ich habe z.B. bei einem Bundesligaspiel von Grenzau in deren Shop gesehen, daß dort eine große Menge gebrauchter (aber noch guter) Beläge für € 5,00 das Stück verkauft wurden. Vielleicht wäre auch das eine Möglichkeit. Aber auch jeder TT-Shop hat Beläge, da diese immer wieder anfallen, wenn neue Beläge auf Schläger montiert werden. Anfragen lohnt sich also immer. Ich hoffe, Sie/Du haben/hast Erfolg …
Sportliche Grüße,
Ludwig

Hey Leute ich will mir ein Returnbrett selber bauen aber ich
finde nicht so richtig die richtig billgen Tischtennisbeläge.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Achbeo

Hallo,

eventuell sind auch chinesische Beläge dafür ganz gut. Die bewegen sich stellenweise zwischen 5- und 10€. Die sind zum Spielen gut und auf alle Fälle auch für ein Returnbrett.

Hi,
Ihr könnt auch einfach mal bei verschiedenen Tischtennisvereinen nachfragen. Jeder hat doch irgendwelche alten Beläge die er nicht mehr braucht.
Ich habe immer 10-15 Beläge bei mir rum fliegen.