Hallo,
ich suche einen günstigen Anbieter als sogenannte Onlineapotheke.
Wer kennt sich hier aus?
Bitte auch Vor- und Nachteile nennen.
Danke!
Gruß
Caro
Hallo,
ich suche einen günstigen Anbieter als sogenannte Onlineapotheke.
Wer kennt sich hier aus?
Bitte auch Vor- und Nachteile nennen.
Danke!
Gruß
Caro
Hi Caro,
jede Online-Apotheke hat ihre eigenen Preise, was bei der einen sehr günstig ist, kann bei der anderen teuer sein und umgekehrt. Da hilft nur ein mehrfaches Kalkulieren mit den unterschiedlichen Artikeln, die Du gerade brauchst. Da die Versandkosten ja auch mit eingehen bzw. ab einer bestimmten Menge keine mehr anfallen, habe ich zusammengestellt, was Oma, Tochter, Schwager so alles benötigen und bei drei Anbietern einen Jahresbedarf durchgespielt. Das kann durchaus 20 % an der Endsumme ausmachen.
Gruß Ralf
Ich kenne überhaupt keine,
daher wäre ich dir auch für ein paar interessante Anbieter dankbar!
Danke nochmal!
Grüße
Caro
Schau dir das Ergebnis an,
dann weißt du warum ich die Frage stelle und nicht drauf los ‚google‘…
Grüße
Caro
Hi Caro,
dann weißt du warum ich die Frage stelle und nicht drauf los ‚google‘…
meine Suchmaschine liefert 80 Treffer, wobei gleich auf der ersten Seite 6 oder 7 Apotheken auftauchen. Was willst Du denn noch? Recherchen fallen nicht vom Himmel, manche Leute verdienen damit sogar ihre Brötchen.
Gruß Ralf
Nochmal Danke Ralf!
Mir ist schon ziemlich klar, dass ich einige finden kann.
Um nicht alles gefundenen auszuprobieren, habe ich hier eine Anfrag eingestellt. Und da das Forum hier noch umsonst ist,
habe ich auf einen Tipp gewartet.
Ich glaube, so in etwa ist das hier auch vorgesehen.
Grüße
Caro
Moin, Caro,
zur Werbung sagen die AGB das:
Der/Die Nutzer/-in ist verpflichtet, die Nutzung für geschäftliche Zwecke, insbesondere Werbezwecke, oder die Verbreitung inhaltsgleicher oder weitgehend inhaltsgleicher Nachrichten („Spam“) zu unterlassen.
Das Auswählen aus einer vorgegeben Menge an Apotheken bleibt Dir eh nicht erspart, weil niemand Dein Bedarfsprofil kennt. In puncto Service und Lieferzeiten nehmen sie sich alle nichts.
Gruß Ralf
Hallo!
ich suche einen günstigen Anbieter als sogenannte
Onlineapotheke.
Wer kennt sich hier aus?
Über den Medikamenten-Preisvergleich http://www.medizinfuchs.de kann man die jeweils billigste Online-Apotheke für die benötigten Produkte herausfinden.
Gruß
Tanja