Ich bin gerade ziemlich down.
Ich bin männlich 25, und die suche nach einer besseren hälfte beschäftigt mich gerade sehr.
Warum?
Weil mir irgenwie die Hoffnung das es jemals passiert stark entgleitet.
Ich lebe extrem ländlich, ich hab zwar einen Freundeskreis, bin in Vereinen, mach dort und da mal was.. aber neue Frauen lernt man so gut wie gar nie kennen, nur die die man sowieso schon kennt.
Und noch dazu ist das männer/frauen verhältnis stark männlich geprägt. Das ist fakt.
Über die Arbeit geht auch nichts, fast nur Männer und kein Kontakt nach außen.
Umziehen und Jobwechsel ist ausgeschlossen, bitte sprecht mich drauf nicht an, das ist so, ich habe gute gründe die ich nicht nennen werde um sinnlose diskussionen zu vermeiden.
Ich erkannte schon früh das online meine einzige chance ist, doch da verliere ich langsam die Mut.
Wie man sich denken kann, kaum nutzer, wenn ja weit weg…
Man kann nur die bekanntesten Apps nutzen, die meisten anderen haben zu wenige reale nutzer .
Ich hab schon alles durchprobiert.
Und frauen haben es halt nicht nötig teure komplizierte dating seiten zu nutzen, ist so. Erklärt mir dazu nichts, ich bin da experte.
Und wenn doch was passiert, hab ich das talent selbst die gedultigste und interesierteste frau irgendwie zu vergraulen.. es hat kein muster welches ich ausmerzen könnte, es ist immer was anderes.
Mein umfeld hat es in der partnersuche auch extrem schwer, die die einen haben, haben ihn durch absurde zufälle kennengelernt.
Das entmutigt auch.
Ich will meine hiffnung nicht verlieren und aus meinem loch rauskommen.
Ich will hier keine dummen standardsprüche hören wie " die richtige kommt noch" „kein wunder, du hörst dich unsypathisch an“ " such nicht"… etc.