Bin ich koffeinsüchtig?

Hallo

Ich stelle ungewöhnliches Gebaren meines Körpers fest, was den Bereich Trinken von Kaffee anbelangt. Wenn ich merke, daß er den zuletzt konsumierten Kaffee in Arbeit hat, dann kommt ein Gefühl des Bedauerns, der Reue, dessen, daß ich nicht merke, wie ein eventueller allgemeiner Status der Begriffsbildung an sich der Sachverhalte rund um den Kaffee sich in die Kategorien soundso einordnet, während ein anderes Betrachten der Sachverhalte, auch aus wenigstens einer der Kategorien herrührend, in diese Gruppen nicht oder in Teilen schon, in anderen aber nicht, reiht. Es kommt also ein Nachlassen der Unklarheit zustande, wenn die Bewegung der Inhaltsstoffe des Kaffees in eine Zuflußbildung mündet.

Für mich als suchtmedizinisch Interessierten sind das Anzeichen für eine Sucht.

Danke.

urheberreste

Ja, das liegt an einer erblich bedingten Einengung der hämoglyphischen Gutturallappen.
Es ist aber nicht weiter schlimm, wenn du auf Espressi umsteigst. 8x täglich.

Ja, das liegt an einer erblich bedingten Einengung der
hämoglyphischen Gutturallappen.

Ich denke fast eher, in der HWS meinerwelcher sind spasmusähnliche Erscheinungen der Nervenspitzen in den Gliedmaßen. Die kommen immer exponentiell sich erhöhend.

Es ist aber nicht weiter schlimm, wenn du auf Espressi
umsteigst. 8x täglich.

Nach dem 2. Espresso habe ich ein Verlangen nach Automaten-Espresso. Gut für mich (trotz winziger Menge gutes Zeitaufwd.-Leistungs-Verhältnis), schlecht für die Firma, die den Automaten betreibt (wenig sich bezahlender Aufwand trotz bei Espresso gesteigerter Neigung zu Aufwand-Maß im Mittelmaß [-Bereich] und nach dem dritten hohe Verluste). Ergötze ich mich dann daran, daß es schlecht für die Firma ist, bleibe ich länger auf. Folge: noch mehr Kaffee.

Gehe ich in den Kaufhof, um neue Tüten zu kaufen, kriege ich da immer einen Kreislaufkollaps.

1 Like

Gehe ich in den Kaufhof, um neue Tüten zu kaufen, kriege ich
da immer einen Kreislaufkollaps.

Au, den Kaufhof wüsste ich gerne. Wir müssen uns unsere Tüten immer noch selber basteln und das Gras ist auch nicht gerade billiger geworden.

1 Like

nein

Guten Abend.

Au, den Kaufhof wüsste ich gerne. Wir müssen uns unsere Tüten
immer noch selber basteln und das Gras ist auch nicht gerade
billiger geworden.

Erstens gibt es auch Melittatüten.

Zweitens: Nehme doch statt Gras alternative (Rauch-) Substanzen - das heißt Feststoffe, vorliegend in Splitter-/Granulatform, die alternativ ähnliche ODER ganz andere Wirkungen haben als Gras.

Bsp.: Es gibt (zum Beispiel) auch für herkömmlichen „Sprit“ (Schnaps) eine alternative Variation - eine selbst herzustellende. Schnaps aus Elektro-/Elektronikschrott. Man nehme Elektro-/Elektronikschrott. Hefe drauf -> Gärung. Anschließend Destillation.

Versuch mal drei Tage keinen Kaffee zu trinken. Da gibt es zum einen die Kopfsucht, dass du während dieser drei Tage vermutlich Job und Freunde verlierst. Dann gibt es die Körpersucht, dass deine Kopfschmerzen unerträglich werden. Aber danach weißt du es. :smile: