Bin ich zu fett?

F dich lass mich in Ruhe

Was verstehst du unter ungesundem essen Strebering?

Ich habe doch nur auf die Frage von @Joerg_Zabel geantwortet!

Ich frage nochmal: was sagen deine Eltern zu deinem Gewicht? Finden sie das normal?

Ich ergänze: es muss nichts Süßes sein. Chips und andere „Snacks“ sind genauso ungesund. Und anders als @Zerschmetterling, der schrieb

bin ich der Meinung, dass du das für eine Weile durchaus auf 0 oder nahezu 0 reduzieren müsstest. Wenn du ein halbwegs normales Gewicht erreicht hast, kannst du wieder anfangen, in Maßen (und nicht in Massen!) auch MAL etwas Süßes oder Salziges zu nehmen, aber nicht als Hauptnahrungsmittel und auch nicht jeden Tag!

Die haben nix dazu gesagt und ich habe kein Bock keine Süßigkeiten mehr zu essen.

jepp…

und solange Du das so siehst - solange wird aus Fetti erst Fettklops und dann Fettsack

2 Like

So, und jetzt mal Klartext:

Dieses Forum heisst wer weiss-was und nicht „Wer gibt mir die Antwort, die ich mir wünsche“. Das bedeutet, dass Du hier mit Antworten rechnen musst, die Du absolut nicht magst, die Leute hier es aber trotzdem gut mit Dir meinen. (Das haben schon ganz Andere hier lernen müssen.)

Du hast ein massives Gewichtsproblem. Dagegen solltest Du dringend was tun, da sind die Sprüche in Deiner Umwelt noch das Geringste. Du musst mit ärztlicher Hilfe abnehmen, das wird für Dich nicht schön sein, aber da musst Du durch. Die Alternative ist wahrscheinlich eine frühes und endgültiges Ende Deiner Gamer-Karriere.

Bei einem Erwachsenen hätte ich jetzt noch geschrieben „Es ist Dein Problem, wie Du damit umgehst, nicht meins“. Da Du minderjährig bist, sehe ich hier auch Deine Eltern in der Pflicht.

4 Like

Na ja, dann stopf dich weiter voll, aber dann jammer nicht rum!

Ok verstanden

1 Like

Im Übrigen hat @Joerg_Zabel in seinem letzten Beitrag genau das, was ich gestern schon geschrieben habe, aufgeführt. Aber wenn du es nicht kapieren willst, dann ist das so.

Hi

Kurze Antwort : ja
Lange Antwort :
Du trägst ca 50 kg Fett mit dir herum.

Hast du schon einmal 1 Minerwasserkiste oder 1 vollen Eimer Wasser hochgehoben?

Das sind 10 kg. Easy oder?

Hast du das schonmal 1 Stockwerk raufgetragen? Schon etwas weniger easy …

Jetzt stell mal 2 Kisten Mineralwasser aufeinander …Jetzt nimmst du die hebst sie hoch und läufst damit die Treppe hoch das ist dann schon überhaupt gar nicht mehr so richtig easy oder?

Dabei sind das nur popelige 20kg …

Nun nimm 5 Kästen - na?

Das ist das Gewicht das du deinen Füßen-Knien- Bandscheiben -Organen (Herz) zumutest … jede Sekunde am Tag ohne Pause - dafür ist dein Körper nicht gemacht - irgendwann macht er die Grätsche

Je mehr Übergewicht desto schneller

Gruß h

2 Like

@Christa - ich halte deine Kommentare, mit Verlaub, für wenig hilfreich.

Eine Reduzierung auf null bewirkt erfahrungsgemäß das Gegenteil vom angestrebten Ziel. Das ist bei jeder Art von Null-Diät so. Das erste und Wichtigste, wenn man ein solches Gewichtsproblem hat ist, herauszufinden an welcher Stelle die vielen Extra-Kalorien auflaufen und dass dann durch dauerhafte Verhaltensänderung zu reduzieren.

Deswegen: Süßigkeiten sind ok, aber mit Verstand und Augenmaß.

3 Like

Ich hatte geschrieben FÜR EINE WEILE auf Null, danach, wenn eine gewisse Reduktion erreicht wurde, wieder einführen, aber in Maßen. Aber unsere Beiträge sind eh’ für die Füße, scheint’s mir, er sucht doch nur Bestätigung und keine Hilfe. :frowning:

Ich habe gefragt was ich dagegen tun kann das sie mich nicht mehr beleidigen da ich zum abnehmen eh zu faul bin.

ok. gut.
werde ein kämpfer & zeig den mobbern, wo der hammer hängt.
nur für dich habe ich eine möglichkeit gefunden:
„Da es keine Beschränkungen hinsichtlich des Körpergewichts gibt, sind Sumōkämpfer in der Regel sehr schwergewichtig.“

und so sieht das aus:

da kann dir keiner mehr was.

e.c.

1 Like

Bro ne danke

Hab schon bemerkt dass hier alle BESONDERS freundlich sind

Du könntest abnehmen, aber das willst Du nicht.
Trenne Dich von Ihnen. Du wirst sie nur los, wenn Du sie konsequent meidest.

Wenn du zu faul zum Essen wärst, ging’s schneller mit dem Abnehmen und du müsstest nicht mal was dafür tun - quasi NICHTS :grin: das käme Dir doch entgegen?

Und ich muss dich enttäuschen - deine Frage lautete klar und deutlich: Bin ich zu fett? Glaubst du nicht? Dann ließ mal die Überschrift…

Gruß h

3 Like

stimmt ich Spiele Assacins creed, da fährt man keine Autos und ist zu Fuß und sportlich unterwegs.
Wei sehe ich aus?

1 Like

Du musst wissen ob du dich wohlfühlst, alles andere ist unwichtig.