Hallo und Danke erstmal für dein Kommentar,
Ich glaube ich muss hier ein paar Sachen klarstellen!!
…“Nach deiner Schilderung habe ich von deiner Freundin den Eindruck, dass sie eigentlich die ganzen Jahre über unbedingt nur mit dir zusammen sein will, dass du der Mann ihres Lebens bist. „…
Ja, das könnte Sein und ich Wollte Sie auch zur Frau!!
…“Dass sie es ohne Mann aber nicht gut aushält. Vielleicht braucht sie die Aufmerksamkeit und vielleicht auch die körperliche Berührung, und hat deswegen auch immer sofo einen Neuen (Lückenbüßer?), sobald du mal nicht mehr zur Verfügung stehst. Das hat sie nun auch einmal gemacht, als du wohl nominell zwar wohl, aber faktisch nicht zur Verfügung standest.“…
Also Sie ist eine Person die Aufmerksamkeit braucht!! Okay ich bin nicht allgegenwärtig auch nicht heilig und war nicht 365 Tage im Jahr für sie da. Ich habe 2-3 Aufträge im Jahr bekommen d.h 4-6 Monate im Jahr war ich weg (In dieser Zeit bin ich selbst zwischendurch zu ihr geflogen oder habe Sie geholt!!) Also war ich mind. 6 Monate bei Ihr und hab bei Ihr gelebt!
Meine Meinung ist… wir sind auch nicht verheiratet und bin auch nicht ein Typ der Jeden Tag bei seiner Freundin hocken möchte… (Bitte versteht das nicht falsch, ich liebte die Momente und die Zeit mit Ihr, aber ich brauche halt auch Freiraum und Zeit für meine Hobbys… das hat Sie aber auch akzeptiert)
…“Es kann sein das Sie die körperliche Nähe brauchte“…
das konnte ich Ihr nicht immer geben, stimmt!
…“Sie meinte zu mir es ist passiert weil ich nie für Sie Zeit gehabt habe… und ihr immer versprochen hab nicht mehr ins Ausland zu gehen……
Das saugt sie sich doch nicht aus den Fingern, oder? So ein Verhalten ist doch auch nicht korrekt in einer Beziehung.“….
Das Verhalten war nicht korrekt von mir das sehe ich auch ein. Ich hätte die Selbständigkeit schmeissen sollen… (so denke ich jetzt) ich hatte in der Zeit nicht die Möglichkeit anderweitig so viel Geld zu verdienen… (Meine Absicht war es eine Zukunft für uns beide Aufzubauen… Ich hatte Pläne und dafür brauchte ich nun mal etwas mehr Startkapital… ich hab dabei nicht an mich gedacht oder sonst was… es ging ausschliesslich um UNS) kann das sein das Sie das nicht verstanden hat oder anders gesehen hat???
Im Nachhinein denke ich natürlich anders… Ich hätte auf das Geld verzichten Sollen…
…“Kann es sein, dass sie sich die ganzen Jahre über immer und immer wieder Mühe gegeben hat, um mit dir zusammen zu kommen und zu bleiben? …“
Ja das hat Sie, und an dieser Stelle möchte ich nochmal ausdrücklich betonen das ich mir 100 % sicher bin das Sie in der gesamten Zeit außer zum Schluss nie Fremd gegangen ist… Da gibt es keine Zweifel. Natürlich gab es Höhen und Tiefen… aber das ist denke ich mal in jeder Beziehung so…
…“Und dass du dich ein bisschen darauf ausgeruht hast?
‚Ausgeruht‘ meine ich natürlich nur in Hinsicht auf die
Beziehung…“
DAS VERSTEHE ICH NICHT!! Ich habe Sie zu mir geholt ich habe viel mit Ihr unternommen, wir sind Viel rumgereist… hab Sie überrascht, war Spontan das was Sie eigentlich so geliebt hat… Sie war glücklich (dachte ich bis vor kurzem…)
Kann man das als Ausruhen bezeichnen???
…“Was ich mir nach der Geschichte allerdings vorstellen könnte, dass sie auf dich genau deswegen so steht, weil du anscheinend doch ziemlich unnahbar oder jedenfalls nicht festzunageln bist….“
Was genau meinst du damit??? Das ich unaufgeschlossen, unzugänglich, zurückhaltend war?? Ich meine ich bin jetzt nicht extrem schüchter… aber mit mädels so richtig lange reden fällt mir schwer ja… weil ich es nie gemacht habe… meinst du das damit??? Es geht aber eigentlich auch nicht darum warum sie mich geliebt hat…
….“Du bist dann sozusagen die Taube auf dem Dach, die sie wesentlich interessanter findet als die - anscheinend ja zahlreichen - Spatzen in der Hand. Damit will ich jetzt nicht sagen, dass sie ganz viele Freunde gleichzeitig, sondern anscheinend viele Verehrer hätte, derer Zuneigung sie sich sicher sei…“
Wenn ich interessanter bin Warum sucht Sie sich dann Zuneigung bei den anderen?? Sie sieht gut aus, hat Verehrer okay… aber ist das ein Grund fremdzugehen?
???
Also wenn Sie mit mir darüber geredet hätte, mit mir Schluss gemacht hätte. Auch wenn Sie am nächsten Tag 10 Männer im Bett hätte das müsste ich dann akzeptieren…… okay…
Aber Fremdgehen kann man diese Tat rechtfertigen??? Ist das WAHRE LIEBE??? Okay wenn es ein ONS wäre … einmal und nie wieder… Aber Sie meinte zu mir vielleicht 5 mal… das sie da war… Und wie oft da was gelaufen ist will ich überhaupt nicht mal wissen… und Sie hat ja immer noch Kontakt mit Ihrem Arbeitskollegen obwohl Sie mir zwischendurch mal schreibt…. Sie möchte wieder zurück……
Ist das Wahre Liebe??? Oder hat Sie mich auf Ihre Art geliebt und für mich reicht diese Liebe einfach nicht aus weil ich Sie allein habe möchte und nicht teilen??? Oder bin ich wirklich selbst schuld und soll nicht rumheulen???
Fakt für mich ist… Es ist vorbei!! Auch wenn ich jeden Tag an Sie denke, wenn ich dran denke was sie getan hat finde ich Sie abstossend, Sie äkelt mich an…. Wenn ich an die schönen Momente denke ist Sie was besonders für mich…. Versteht ihr das Problem??? Ich denke mal an diese mal an die anderen Momente… dann weiss ich nicht genau ob ich sie liebe oder sie mich anäkelt… (zusammensein möchte ich auch nicht mehr mit ihr…. Ich denke nochmal diesen Prozess würde ich nicht überleben… )
Trotzdem ich kann mit dieser Sache nicht mein Leben lang leben… Und warum sollte ich mein Leben lang Sie und mich damit unglücklich machen ??? Ich war NIE eifersüchtig!! Und ich möchte es auch NIE sein… dafür wäre mir das Leben viel zu schade…
Achja das Leben ist nicht leicht…… Aber naja schaffen wir schon….
Danke nochmal an Alle für Ihre Kommentare!!