Hallo Stefanie!
Du bist 21 und hast bereits 2 Kinder, möglicherweise mit 22 dann 3 Kinder, alle ungefähr ein gutes Jahr auseinander.
Wie ist Deine eigene Situation?
Fühlst Du Dich mit den 2 Kleinen total ausgelastet bzw. be-lastet und bist abends fix und foxi?
Hast Du die momentane SItuation mit 2 kleinen Kindern gut im Griff oder nur grade so?
Hast Du Hilfe von Eltern/Schwiegereltern/Großeltern?
Hast Du einen Schulabschluss, einen Beruf?
Mich beschleichen Zweifel, ob man mit 3 Kindern in diesem Altersabstand und in so jungen Jahren wirklich allem gerecht werden kann.
Ich meine jetzt nicht die materiellen Dinge, das ist m.E. nicht das Wesentliche.
Meine Gedanken gehen dahin, dass 3 kleine Stöpsel an Dir herumreißen und gleichzeitig ihre Bedürfnisse befriedigt haben möchten.
Was nur natürlich ist und einiger Geduld bedarf, zu erklären warum das nicht immer klappt.
Das wäre dann das wirkliche Problem.
Z E I T
Hast Du die Ruhe, Geduld, Zeit, Dich wirklich um 3 kleine Kinder kümmern zu können.
Neben den täglichen Dingen wie Haushalt, Einkaufen, Kochen, Kind(er) in den Kindergarten bringen und abholen.
Und einen Ehemann hast Du auch noch!
Was machst Du, wenn eines krank ist, ins Krankenhaus muss?
Ein kleines Kind kann man notfalls in der Familie unterbringen, aber 2 „Hosenschei*er“?
Zum Thema Verhütung wurde bereits etwas gesagt.
Ich finde, dass sich diese Art von Diskussionen erübrigen würden, wenn man auch bei gesteigerter Erregung an Verhütung denken würde.
Die Entscheidung für oder gegen ein neues Leben klingt furchtbar, und ich möchte sie nicht treffen müssen.
Mit guten Wünschen für die für DICH richtige Entscheidung,
Angelika