Guten Tag, alle…
ich hab grade im Archiv nach Bindegewebe straffen geschaut - ist aber nix dagewesen.
Ich les also schon ein paar Tage und weiss jetzt mehr über Muskelaufbau, Fettverbrennung und so weiter.
Was ich aber nicht weiß ist: Ich bin 29, eher schlank bis normal geformt und ich mag nicht primär abnehmen. Ich hab aber überall, auch an meinen dünnen Ärmchen, da aber gaaaanz wenig, ein bisschen Cellulite. Viel an Po und Oberschenkel, und ein bissle mit Tendenz zum "Oh, nett her, lasst uns uns verbreitern…) am Bauch, auch schon am Knie ein bissl… Als Teenie, so zwischen 11 und 13 war ich moppelig…dann nicht mehr.
Was ist denn das effektivste, um so einen Körper ein bisschen (oder gern mehr…) zu glätten? So Tierversuchswärmecremeblablas mag ich nicht. Ich ernähre mich relativ ausgewogen, mit kleineren Sündchen Richtung Schokoriegel, aber 1x pro Woche oder so, ich esse kein Fleisch und nicht so oft Milchprodukte.
Wie kann ich mich bei so einem „Problem“ ein bisschen fit halten und straffen? Bringen da Übungen überhaupt was?
Bin aber zu pleite und zu im Kaff sitzend für Fitnesscenter! Da müsste ich auch erst hinfahren, Bus und Zug und so. Geht so was zu Hause?
Noch was: Ich hab mal eine Frau kennen gelernt, die war Leistungsschwimmerin und hatte soooo viel Cellu an den Oberschenkeln. Sie sagte, es gehe nicht weg. Krass! Ich versteh das nicht…
Danke und keine Briefbomben, wenn ich das Thema im Archiv falsch gesucht habe.
) Freue mich dann über den Link oder andere Tipps.
Grüßles
Kassandra