Liebe Experten, kann man mit Biotin Haarausfall verhindern? Oder anders gefragt, kann Biotinmangel zu Haarausfall führen? Weshalb wird auch bei Tieren so gerne Biotin ins Futter gegebe, auch des Fells wegen? Ich danke Ihnen im Voraus.
Hallo,
mit Biotin allein kann man Haarausfall nicht verhindern.
Biotinmangel allein kann nicht zu Haarausfall führen.
Aber wenn Sie sich dem Thema Haarausfall nähern möchten und in Erfahrung bringen möchten, was alles Sie für sich tun können, so empfehle ich Ihnen im Internet unter „Haarberatung aus ganzheitlicher Sicht“ zu suchen.
Aus meiner Erfahrung möchte ich Ihnen sagen, daß man wirklich Vieles für sich tun kann, um Haarausfall unnötig zu machen.
Hallo,
Biotin kann bei Haarausfall helfen, muss es aber nicht. Das kommt asuf die Ursache des Haarausfalls an.
Mir hat geholfen, die Ursache herauszufinden. Als die Ursache klar war, konnte erfolgreich behandelt werden.
Habe die Ursache für meinen Haarausfall von einer speziell dafür ausgebildeten Ärztin ermitteln lassen.
Sie hat mir dann eine Ursachen bezogene Empfehlung gegeben.
Heute ist alles wieder in Ordnung.
Aber Vorsicht, auch hier gibt es viele unseriöse Angebote!
Hier bekommst Du seriöse Hilfe:
http://www.haarausfall-dauerhaft-stoppen.com
Lg
Liebe Experten, kann man mit Biotin Haarausfall verhindern? Oder anders gefragt, kann Biotinmangel zu Haarausfall führen? Weshalb wird auch bei Tieren so gerne Biotin ins Futter gegebe, auch des Fells wegen? Ich danke Ihnen im Voraus.
Hallo Schenke
Biotinmangel kann Haarverlust verursachen. Mit Biotin alleine kann ich Haarverlust aber meistens nicht behandeln. Meistens sind mehrere Mineralstoff- und Vitaminmängel vorhanden, die ausgegliechen gehören.
Bei Menschen fehlen am häufigsten B-Vitamine, Zink, Magnesium und Calcium
Liebe Grüße
Regine