Bitte die NPD kicken!

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticl…

In diesem Artikel:

Es besteht daher grundsätzlich keine Notwendigkeit, Abgeordneten-, Gruppen- oder Fraktionsrechten durch kindische Protestkundgebungen Nachdruck zu verschaffen.

Dazu:

Kindische Protestkundgebungen sind in unseren Parlamenten eher die Regel als die Außnahme.
Beispiel: „Das ist Verfassungsbruch“ bei der Abstimmung im Bundesrat. Wo blieb der Aufstand als Koch zugab dass er das nur zu Show gemacht hat?
Wo bleibt der Aufstand wenn die Grünen wieder wegen irgendeinem Dreck eine Show abziehen?

MfG

Diesen Menschen wurde gedacht.

Ja, aber realitivierend und deshalb verunglimpfend.

Guten Morgen!

Ja, aber realitivierend und deshalb verunglimpfend.

Soll ich die begeistert beklatschten Goebbels-Reden im O-Ton oder als Mitschrift raussuchen, in denen er lange vor Dresden genau diese Art der Kriegsführung mit dem „Ausradieren von Städten“ propagierte? Von allen Seiten war der Krieg schon lange nicht mehr auf rein militärischen Ziele beschränkt (wenn er das überhaupt zu irgendeinem Zeitpunkt war). Demoralisierung der Bevölkerung war der Umweg, um Kriegsziele zu erreichen. Viele Städte wurden in furchtbarster Weise zerstört, ob nun Hamburg, Lübeck, Dresden, London oder Warschau. In allen Fällen ging es nur zum verschwindend kleinen Teil um kriegswichtige Einrichtungen. Es ging um Demoralisierung und möglichst massive Schädigung der Volkswirtschaften. Auslöschen, Zerstören - die monströse Kriegsmaschinerie von allen Seiten hatte Eigendynamik fernab von allen Konventionen und Regeln. Das alles bestreitet niemand und wenn wir den Blick nach vorne richten und nach 60 Jahren Frieden auch weiterhin in Frieden leben wollen, können wir nur noch aller Opfer unabhängig von ihrer Nationalität gedenken.

Außerdem dürfen wir nie aus dem Blick verlieren, welche Geisteshaltung zur Katastrophe führte. In Deutschland brannten Scheiterhaufen mit unliebsamen Büchern, in Deutschland wurden Sündenböcke und Minderheiten verfolgt, in Deutschland wurden Menschen abgeholt und verschwanden, in Deutschland wurden Demokratie und Menschenrechte buchstäblich mit Füßen getreten und Deutsche waren es, die ihre Idee von Herrenmenschen und Weltherrschaft verfolgten. Das alles war nicht friedlich zu haben und so war der Einmarsch in Polen als erste Kriegstat folgerichtig. Folgerichtig ist dann aber auch die Verantwortung für den damit losgetretenen Krieg.

Wenn Du Dir das Parteiprogramm der NPD ansieht, finden sich die gleichen Ansinnen dort wieder: „Deutschland in seinen geschichtlichen Grenzen“ und keine Anerkennung für die heutigen Ostgrenzen ist dort zu lesen. Ja glaubt denn irgendwer, Polen löst sich mal eben auf? Das heißt Krieg! Verdammt noch mal, das steht im Parteiprogramm dieser Leute!

Die NPD ist in der politischen Auseinandersetzung nicht zu fassen, denn sie läßt sich auf keine Auseinandersetzung um tagespolitische Punkte ein. Es kommt nur Rückwärtsgewandtes, aber kein einziger Ton zur Gestaltung unseres Hier und Heute. Diese Methode ist auch bei Dir offenkundig. Was nicht paßt, bezeichnest Du als „Geseiere“ und ansonsten gibts nur Verstecken in der Anonymität, wie ein Hanswurst nach einem Klingelstreich. Mehr geben Verstand und Ausdrucksmöglichkeiten offenkundig nicht her. Guter Mann, das ist niveaulos und unwürdig!

Gruß
Wolfgang

Hallo Iwan,

Wenn die rechten Parteien sich alle zu einer Partei vereinigen
würden und alle Anhänger geschlossen zur Wahl gehen, dann
könnte diese locker 10 Prozent bei der nächsten Bundestagswahl
erreichen.

wenn das stimmt, hat die Pisa-Studie noch ein zu freundliches Bild von Deutschland gezeichnet. Eine bessere Bildung ist das wirkungsvollste Mittel gegen die rechte Szene.

Gruß, Rainer

Mahlzeit!

1. Dein Geschichtsbild ist von feindseligen Lügen bestimmt, mithin von Selbsthaß.
  2. Die Forderung nach dem rechtmäßigen Immobilienbesitz hat mit Krieg ungefähr soviel zu tun, wie die Forderung eines Arbeiters nach seinem rechtmäßigen Lohn mit Raubmord zu tun hat.
  3. Es geht hier gerade um eine tagespolitische Angelegenheit, die Du irgendwie überhaupt nicht kapieren kannst. Wurdest Du vielleicht als Neugeborenes ausgesetzt und als elternloses Heimkind aufgezogen?
  4. Als Geseiere bezeichnete ich eine zynische Äußerung von Dir, in der Du wenige Wörter dermaßen vergiftet hast, daß man sie eigentlich langatmig aufdröseln, analysieren und Dir um die Ohren hauen sollte, was ich aber aus mehreren Gründen nicht tun mag.

Mahlzeit!

Danke, hat geschmeckt.

1. Dein Geschichtsbild ist :von feindseligen Lügen :bestimmt, mithin von :Selbsthaß.

Mein Geschichtsbild ist von vielerlei Ereignissen geprägt. Da ist zunächst der Ort in SH, in dem ich aufgewachsen bin, mit sehr hohem Anteil an Flüchtlingen insbesondere aus Ostpreußen. Dazu gehört auch ein Zweig meiner Familie. Die Erzählungen über das Leben in der ehemaligen Heimat und über die Flucht begleiteten meine Kindheit. Ich habe auch noch Erinnerung an die vielen Kriegsinvaliden, die früher das Bild prägten und natürlich an die damals ständig wiederholten Erzählungen vom tapfer kämpfenden deutschen Landser. Das prägte wirklich den Alltag. In der Schule seit 1957 wurde die jüngere deutsche Geschichte völlig ausgeblendet und hörte bei Kaiser Wilhelm auf.

Mein heutiges Geschichtsbild prägte sich später als Folge des Interesses für Architektur. Jüngstes Beispiel ist das Haus, in dem ich derzeit lebe. Die Recherche, welcher Architekt das Haus entwarf, führte mich auf die ursprüngliche Nutzung, auf die Eigentümerfamilie sowie deren Nachlaß und Nachkommen, auf Eigentümerwechsel, dicke Stapel zeitgenössischer Zeitungen, Staatsarchive. Das Interesse (immer noch Architektur) führte zu Zeitzeugen und ihrem Fundus und bei der Gelegenheit auch zu vielen Dokumenten links und rechts des ursprünglichen Suchziels. So liefert ein schlichtes Mathematik-Lehrbuch aus den 30ern puren Zeitgeist, wenn dort auszurechnen ist, wieviele Doppelzentner Saatgut man für den Gegenwert der Unterbringung eines Erbgeschädigten kaufen kann. In meinem Besitz befindet sich der komplette Schriftverkehr einer Behörde der Stadt Hamburg mit dem ehemaligen Eigentümer dieses ganzes Dorfes, in dem es um den Verkauf geht, um hier tausende (!) Geistesgestörte unterzubringen. Um es deutlich zu sagen: Es ging hier nicht um Krankenpflege, es war ein Lager. Allein auf der Fläche, die ich heute ganz alleine bewohne (na gut, zusammen mit 2 Katzen), wurden fast 100 Menschen untergebracht. Genau an dem Platz, in diesem Haus, in diesem Raum, von dem aus ich jetzt schreibe! Allein der beschriebene Vorgang liefert zusammen mit viel Persönlichem der Beteiligten und zeitgenössischen Zeitungsberichten bis hin zu Inventarverzeichnissen auf insgesamt vielen hundert vergilbten Seiten ein verdammt genaues Bild der Geschehnisse. Darunter ist viel Alltägliches und Banales, aber das gehört dazu, um sich ein authentisches Bild machen zu können. Und das ist nur ein einziger Vorgang von mehreren, über die ich recherchiere! Wie gesagt, ist Architektur (genauer: Denkmalschutz) mein Hobby und bei der Recherche breiten sich die Vergangenheit und der herrschende Geist aus, als sei ich dabei gewesen.

In meinem Bücherregal steht „Mein Kampf“ (leider keine Originalausgabe) und mir ist das Parteiprogramm der NSDAP bekannt (kannst Du als pdf im Internet herunterladen). Nein, werter Meister aus Deutschland, bei mir liegt kein verzerrtes Geschichtsbild vor, sondern ein detailliert belegtes. Ich bin auf keinerlei nachträgliche Interpretationen und auf kein Eingeflüster angewiesen, ich hab die Originale hier bei mir! Ob vom Mecklenburgischen Staatsministerium an den Herrn Reichstatthalter oder handschriftlich an den Oberbürgermeister der Stadt Hamburg, unterzeichnet mit Heil Hitler Schuldt v. 7. Dez. 1938. Sehr schön auch Behördeninternes mit handschriftlichen Hinweisen, wer zu informieren ist und wer unter keinen Umständen … an den Reichsnährstand, den Landesbauernführer … vom Gauleiter an den Kreisleiter der NSDAP usw… Solche Sachen sucht man im Internet vergeblich, aber in den Staatsarchiven wird man fündig und an Originale kommt man aus Familienbesitz.

Obwohl mein erstes Interesse eher Ziegelformaten, Ausführung von Ortgängen und zeitgenössischer Abschätzung von Tragwerken gilt, komme ich dabei unweigerlich auf das ganze Umfeld von Haftbefehlen, persönlichen Briefen, bis hin zu Ortschroniken, nach jahrelanger Sammelei und „Privatforscherei“ ein recht vollständiges Bild. Jedenfalls im Zeitraum von 1900 bis 1948 so vollständig, daß mich der Verdacht eines „von feindseligen Lügen und Selbsthaß“ verfälschten Geschichtsbilds nicht treffen kann.

Gruß
Wolfgang

Hallo!

Zeitgenössische Urkunden, Briefe und sogar schlichte Schulbücher lassen ein authentisches Geschichtsbild entstehen. Als Beispiel habe ich aus meinem umfangreichen Fundus ein Buch herausgesucht „Das Rechnen und Messen in Landwirtschaftsschulen und Bauernhöfen“ Ausgabe 1941. Hier eine kleine Kostprobe:

„Erbkranker Nachwuchs muß verhindert werden! Im Jahre 1925/26 hatten wir in Deutschland 738334 Blinde, Geistesschwache, Krüppel usw. und 62 Millionen Einwohner. Wieviel Gebrechliche entfielen auf je 1000 Einwohner?“

Oder:

„1925 wurden bei 62 Millionen Einwohnern 565000 Juden gezählt, 1935 noch 450000 Juden bei 67 Millionen Einwohnern. Berechne: a) Anzahl der Juden auf 1000 Einwohner! b) Prozentualer Rückgang des Judentums seit 1925!“

Solche Sachen finden sich nach einem markigen Blut- und Boden-Vorwort, zwischen Aufgaben über die Füllmengen von Jauchegruben und der Futtermenge für Hühner und Schweine. Das Ganze als Teil hunderter Dokumente liefert dem heutigen Betrachter ein in sich geschlossenes Bild. Das zitierte Berufsschulbuch gehört übrigens zur harmlosen Kategorie.

Gruß
Wolfgang

Nachwuchs
Du drehst den damaligen Menschen aus ihrer Ausdrucksweise einen Strick, das sagte ich bereits.

Bei nicht mehr ganz jungen Schwangeren zahlt sogar die AOK heute eine „Amniozentese“ (Fruchtwasseruntersuchung), die das Baby zunächst einmal einer Lebensgefahr von 1:200 aussetzt und ausdrücklich dazu dient, eine etwaige „Trisomie“ (Mongoloismus) des Kindes feststellen, weil man es in diesem Falle durch Zerstückeln töten will. Selbst wenn Du hier „Zellhaufen“ (humane Ausdrucksweise in der heutigen BRD?) sagst, ist das „Lebensunwertes Leben“.
Auch die Zwangssterilisierung geistig Schwerbehinderter zur Verhinderung erbkranken Nachwuchses ist hier und heute allgemein üblich.
In der Hitlerzeit wurden noch andere Krankheiten mit großem Aufwand, viel Propaganda und viel Erfolg besiegt, z.B. Syphillis.

Gruß

der Meister aus Deutschland

Verräterische Wortwahl!

In der Hitlerzeit wurden noch andere Krankheiten mit großem
Aufwand, viel Propaganda und viel Erfolg besiegt, z.B.
Syphillis.

Syphilis wurde nicht zur Hitlerzeit „besiegt“
Ehrlich erfand das erste brauchbare Mittel bereits vor dem 1 Weltkreg, und die Behandlung mit Panicillin wurde erst nach dem 2 WK in D eingeführt.

Und wie die Nazis andere, insbesondere Erbkrankheiten besiegen wollten, ist wohl bekannt.
mit von Hitler angeordnetem Mord!

-mkl-

Die Nazis betrieben eine intensive Volksaufklärung (Nazipropaganda) gegen die Syphilis, die mit einer kräftig sinkenden Fallzahl korrelierte. Ein wissenschaftlich denkender Witzbold könnte da als gemeinsache Ursache natürlich auch zunehmende Sonnenflecken vermuten…

Und wie die Nazis andere, insbesondere Erbkrankheiten besiegen
wollten, ist wohl bekannt.
mit von Hitler angeordnetem Mord!

Nenn es „Mord“, nenn es „Abtreibung“, jedenfalls geschieht es in der BRD viel öfter als in der Hitlerzeit, aber das hatten wir ja alles schon in dieser Diskussion.

-mkl-

gsKt und ggKw

Hi Meister aus Deutschland! (Meinst Du eigentlich den Tod?)

Die Nazis betrieben eine intensive Volksaufklärung
(Nazipropaganda) gegen die Syphilis, die mit einer kräftig
sinkenden Fallzahl korrelierte. Ein wissenschaftlich denkender
Witzbold könnte da als gemeinsache Ursache natürlich auch
zunehmende Sonnenflecken vermuten…

Ich glaube ja überhaupt nicht, daß es noch Idioten gibt die die wissenschaftlichen und technischen Errungenschaften des Dritten Reichs zu dessen Verteidigung ins Feld führen und heutige Mediziner indirekt der Euthanasie beschuldigen. Ich habe eigentlich keine Lust Dir argumentativ entgegenzutreten. Andere haben es hier ja bereits versucht, aber meine Befürchtung ist, daß es sowieso nicht hilft.

Es bleibt nur meine Hoffnung, daß Typen wie Du immer am Rande dieser Gesellschaft leben werden.

Beste Grüße
Tom

Schreiben lernen…
Vielleicht sollten alle Deutschnationalen hier im Brett erstmal auf der Volkshochschule ihre Muttersprache lernen um nicht in jeder Zeile einen Rechtschreibfehler einzubauen…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Meister aus Deutschland! (Meinst Du eigentlich den Tod?)

Maurer- und Fliesenlegermeister

Ich glaube ja überhaupt nicht, daß es noch Idioten gibt die
die wissenschaftlichen und technischen Errungenschaften des
Dritten Reichs zu dessen Verteidigung ins Feld führen und

Alle wissenschaftlichen und technischen Errungenschaften des 3. Reichs waren Scheiße! Ist es so recht?

heutige Mediziner indirekt der Euthanasie beschuldigen. Ich

Ich sagte „Zerstückelung“, nicht „Euthanasie“. Bist Du Legastheniker?

habe eigentlich keine Lust Dir argumentativ entgegenzutreten.

Wenn das so ist, dann könntest Du eigentlich auch die Klappe halten, oder was.

Andere haben es hier ja bereits versucht, aber meine
Befürchtung ist, daß es sowieso nicht hilft.

Inwiefern „helfen“?

Es bleibt nur meine Hoffnung, daß Typen wie Du immer am Rande
dieser Gesellschaft leben werden.

Jaja, Ausgrenzen und so, ach fahr doch nach Neckarsulm.

Deutschland hat dich nicht verdient!
Die Pisa-Studie war noch zu optimistisch
(Kopfschüttel)

Der Gehirntod ist überall!

-mkl-

Hallo!

Du drehst den damaligen :Menschen aus ihrer :Ausdrucksweise einen Strick

Was will man anderes zur Beurteilung heranziehen als Worte und Taten?

Die Worte stimmen jedenfalls in etlichen Punkten mit den Taten überein, wenn Du Dir das Parteiprogramm der NSDAP von 1920 ansiehst: http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/
Dort wird u. a. fremdes Territorium als Lebensraum für Deutsche gefordert, die Todesstrafe für alle möglichen Taten, Deutschland den Deutschen und Ausländer raus, Ausgrenzung und Verfolgung der Juden und die Abschaffung der Pressefreiheit.
Die Herrschaften hielten Wort, denn genau so geschah es ja auch. Scheint wohl keiner rechtzeitig gelesen zu haben? Du auch nicht?

Zeitprung ins Jahr 2005 zum Parteiprogramm der NPD: http://www.npd.de/npd_startseiten/programme.html
Da findet sich u. a. Ausländer raus, Deutschland den Deutschen, Gebietsansprüche gegenüber fremden Territorien, Einführung der Todesstrafe … merkst Du was? Das ist genau der gleiche Club, dessen Tun schon zur Katastrophe führte!
Scheint wohl auch keiner gelesen zu haben. Du auch nicht?

Falls Du aber doch gelesen hast: Hast Du Kinder? Hast Du Enkelkinder? Was willst Du ihnen hinterlassen? Wieder ein kriegszerstörtes Land, auf das die ganze Welt mit dem Finger zeigt? Wieder zig Millionen Tote, die für rein gar nichts krepierten? Wieder ein Land, das ein halbes Jahrhundert braucht, um Vertrauen bei seinen Nachbarn und in der Welt aufzubauen? Willst Du wieder eine Generation hinterlassen, die ihre Eltern fragt, wie sie so blind und dumm sein konnten?

Gruß
Wolfgang

Ach Wolfgang,

wenn es in der BRD Pressefreiheit gäbe, dann könnten wir z.B. die 24 Punkte miteinander durchgehen, ohne daß ich Angst vor einer Gefängnisstrafe wegen Relativierung haben müßte.

Dein bedingungsloser Glaube an die Alleinkriegsschuld Deutschlands ist Hirn- und Seelengift. In einer Welt voll Friede, Freude, Eierkuchen haben die Deutschen den Überfall auf Polen gemacht - it just ain´t so!

Ich wünsche mir, daß meine Nachkommen nicht aus einem zum Mahgreb verkommenen multiethnischen und antideutschen Europa auswandern müssen, sondern in einem fried- und machtvollen Deutschen Reich glücklich leben können.

Grüße vom
Meister aus Deutschland

Und wieder mal fieseste Nazi-Schwadroniererei. Auch das kümmert keinen Moderator. Sollte den Betreibern irgendwas am Ruf dieses Ladens liegen, sollten sie dringend eingreifen und hier ausmisten.

Ich werde das Tolerieren solcher Aussagen ansonsten in geeigneten Medien dergestalt veröffentlichen, dass ich es als Aufhänger für eine Geschichte über die Schamlosigkeit im Netz und die, die es zulassen nutzen werde.

Das richtet sich weniger gegen ewig Gestrige als gegen die Betreiber. Dass Sie das hier zulassen ist mit mangelnder Sorgfalt nicht mehr zu begründen. Überlegen Sie bitte, was hier mit zumal jungen Menschen geschieht, die solche Aussagen in diesem seriös scheinenden Forum lesen, zwischen EDV-Brettern, Sportbrettern, Kochbrettern, etc. Sie machen dieses tiefbraune Gedankengut mit Ihrer Toleranz salonfähig. Sagen Sie was dazu, oder löschen Sie solche Dinge. Aber hier entgleitet Ihnen gerade was.

Herzlichen Dank.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Braune Hülle hält schön warm!

In einer Welt voll
Friede, Freude, Eierkuchen haben die Deutschen den Überfall
auf Polen gemacht - it just ain´t so!

Nein nein, das friedliebende Deutschland hat ab 5:45 zurückgeschossen… ja ja, ist ja klar. Wissen wir ja alle…

Das friedliebende Deutschland hat sich ja ganz uneigennützig vorher die Resttschechei einverleibt (gegen jegliche vorher geschlossenen Verträge…)…

Wer sowas behauptet, sollte sich mal den Schädel röntgen lassen, könnte sein, dass der dann als Leergut gilt.

Wie hältst du es denn mit Leuchter?
Und Lüftl?

Schaun wir doch mal, wo es noch hingeht…

Bewusst ohne Gruß
Mike

(Anerkannter Scherge der Alliierten)

Neinein, nicht Gewaltandrohung, sondern politische Auseinandersetzung mit Rechts ist das Gebot der Stunde.
Erzähl halt mal was über die integrierende Minderheitenpolitik in Polen nach WWI, über die Saturiertheit von Stalins kommunistischer Weltrevolution in ihrer Beschränkung auf das Staatsgebiet der Sowjetunion, über die bis zuletzt nicht nachlassenden Friedensbemühungen Englands, Frankreiches und der USA, über die blühenden Landschaften, die Versailles in Deutschland bewirkte… ich könnte noch vieles hier anführen.

Der Tod ist ein Meister aus Deutschland
Paul Celan - Todesfuge

Schwarze Milch der Frühe wir trinken sie abends
wir trinken sie mittags und morgens wir trinken sie nachts
wir trinken und trinken
wir schaufeln ein Grab in den Lüften da liegt man nicht eng
Ein Mann wohnt im Haus der spielt mit den Schlangen der schreibt
der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland dein goldenes Haar Margarete
er schreibt es und tritt vor das Haus und es blitzen die Sterne er pfeift seine Rüden herbei
er pfeift seine Juden hervor läßt schaufeln ein Grab in der Erde
er befiehlt uns spielt auf nun zum Tanz

Schwarze Milch der Frühe wir trinken dich nachts
wir trinken dich morgens und mittags wir trinken dich abends
wir trinken und trinken
Ein Mann wohnt im Haus der spielt mit den Schlangen der schreibt
der schreibt wenn es dunkelt nach Deutschland dein goldenes Haar Margarete
Dein aschenes Haar Sulamith wir schaufeln ein Grab in den Lüften da liegt man nicht eng

Er ruft stecht tiefer ins Erdreich ihr einen ihr andern singet und spielt
er greift nach dem Eisen im Gurt er schwingts seine Augen sind blau
stecht tiefer die Spaten ihr einen ihr andern spielt weiter zum Tanz auf

wir trinken dich mittags und morgens wir trinken dich abends
wir trinken und trinken
ein Mann wohnt im Haus dein goldenes Haar Margarete
dein aschenes Haar Sulamith er spielt mit den Schlangen
Er ruft spielt süßer den Tod der Tod ist ein Meister aus Deutschland
er ruft streicht dunkler die Geigen dann steigt ihr als Rauch in die Luft
dann habt ihr ein Grab in den Wolken da liegt man nicht eng