Bitte die NPD kicken!

Nein nein, das friedliebende Deutschland hat ab 5:45
zurückgeschossen… ja ja, ist ja klar. Wissen wir ja alle…

Wollt Ihr eben nicht wahrhaben, aber von einer integrierenden Minderheitenpolitik in Polen zu sprechen, getraut Ihr Euch denn doch nicht.

Das friedliebende Deutschland hat sich ja ganz uneigennützig
vorher die Resttschechei einverleibt (gegen jegliche vorher
geschlossenen Verträge…)…

Genau! Und das war wie im Irak. Nach einer beispiellosen Aushungerungskampagne ließ Hitler zuerst sämtliche wichtigen Gebäude zerbomben, bevor die Deutschen plündernd in die Tschechei einfielen. So war das doch, oder? Und ihre Verträge haben alle anderen als die Deutschen immer getreulich eingehalten, ja?

Wie hältst du es denn mit Leuchter?
Und Lüftl?

Was willst Du von mir? Mein Glaube an die Gaskammern ist innig und rein.

Nach einer beispiellosen
Aushungerungskampagne ließ Hitler zuerst sämtliche wichtigen
Gebäude zerbomben, bevor die Deutschen plündernd in die
Tschechei einfielen.

??Gab es Bombenangriffe auf die Tschechei 1938???

sondern in einem fried- und machtvollen
Deutschen Reich glücklich leben können.

mal ehrlich. Mit oder ohne Ausländer?
Jetzt bin ich gespannt.

Gruß
roland

1. wer sagt was von "Integrierender Minderheitenpolitik in Polen. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Nein nein, das friedliebende Deutschland hat ab 5:45
zurückgeschossen… ja ja, ist ja klar. Wissen wir ja alle…

Wollt Ihr eben nicht wahrhaben, (sic!!!)

aber von einer integrierenden
Minderheitenpolitik in Polen zu sprechen, getraut Ihr Euch
denn doch nicht.

Dann schauen wir uns doch mal die integrierende Minderheitenpolitik des Deutschen Reiches vor 1914 an… wenn wir schon beim aufrechnen sind…

Das friedliebende Deutschland hat sich ja ganz uneigennützig
vorher die Resttschechei einverleibt (gegen jegliche vorher
geschlossenen Verträge…)…

Genau! Und das war wie im Irak. Nach einer beispiellosen
Aushungerungskampagne ließ Hitler zuerst sämtliche wichtigen
Gebäude zerbomben, bevor die Deutschen plündernd in die
Tschechei einfielen. So war das doch, oder?

Du schreibst einen Stuss zusammen!
Deine Argumentation folgt exakt rechtsradikalen Mustern.
Jetzt muss der Irakkrieg als Rechtfertigung für die Annektion der tschechei herhalten… (Wenn man nun aber behauptet, der US-Angriff auf den rak war gegen jedes Völkerrecht… was dann)

Und ihre Verträge
haben alle anderen als die Deutschen immer getreulich
eingehalten, ja?

Dies ist der sogenannte Lumpenbeweis:
Die anderen sind auch nicht besser.
Dummerweise waren Sie es diesesmal. Die Westmächte haben nicht eingeriffen als D wiederaufrüstete, das Rheinland besetzte, Österreich annektierte. In der Sudetenkrise versuchten die westmächte tatsächlich, einen Krieg zu vermeiden.

Wer hat denn nun den Krieg ausgelöst, hm?

Wie hältst du es denn mit Leuchter?
Und Lüftl?

Was willst Du von mir? Mein Glaube an die Gaskammern ist innig
und rein.

Ja ja…

Übrigens, du weisst schon, wer der „Meister aus Deutschland“ ist.
http://www2.hu-berlin.de/literatur/mitarb/h%F6rnigk/…

Spiel ruhig weiter mit den Schlangen…

-mkl-

Wenn man Schwierigkeiten hat, ein Geschichtsbuch…
… zu lesen, dann sollte man bei der Volkshochschule einen Lesekurs belegen.

Erzähl halt mal was über die integrierende Minderheitenpolitik
in Polen nach WWI,

Was hat das mit der NS-Politik zu tun?

über die Saturiertheit von Stalins
kommunistischer Weltrevolution in ihrer Beschränkung auf das
Staatsgebiet der Sowjetunion,

Wann versuchte das Stalinistische Russland vor dem Nichtangriffspakt eine Expansion nach aussen. Der Versuch der „Weltrevolution“ war nicht Stalinistisch, sondern Leninistisch-Trotzkistisch.

über die bis zuletzt nicht
nachlassenden Friedensbemühungen Englands, Frankreiches und
der USA,

München 1938?

über die blühenden Landschaften, die Versailles in
Deutschland bewirkte…

das Versailles ein unsinniger und kontraproduktiver Friedensvertrag war, bestreitet niemand mehr. Allerdings gilt das gleiche auch für den Frieden zwischen D und der neugegründeten SU, der von Brest-Litoewask. dagegen war Versailles harmlos.

ich könnte noch vieles hier anführen.

Viele hübsche Suggestivfragen, um den Boden für Rechtsradikales gedankenschlecht zu bereiten? Na danke.

Dein Vorgehen folgt ziemlich genau dem üblichen Schema für rechtsradikale infiltration in Webforen.

" Der Tod ist ein Meister aus Deutschland
(P.Celan)

-mkl-

Guten Morgen!

Ich wünsche mir, daß meine :Nachkommen nicht aus einem :zum Mahgreb verkommenen :multiethnischen und :antideutschen Europa
auswandern müssen, sondern in :einem fried- und machtvollen
Deutschen Reich glücklich :leben können.

Wo in Europa gibts „antideutsche“ Stimmungen? Das ist Vergangenheit und wurde in den letzten Jahrzehnten mühsam abgebaut. Wir leben heute friedlich, so friedlich wie noch nie zuvor in der Geschichte. Gleichzeitig haben wir mit der EU bessere wirtschaftliche Möglichkeiten als je zuvor. Es ging uns noch nie besser.

Wenn Du von einem „machtvollen Deutschen Reich“ sprichst, fragt sich, über wen Macht ausgeübt werden soll. Fried- und machtvoll ist in diesem Zusammenhang Etikettenschwindel. Der von der NPD geforderte Austritt aus der EU wäre für Europa, natürlich auch für D und seine Wirtschaft, der Super-GAU. Die ebenfalls geforderte „Wiederherstellung des Deutschen Reiches in seinen geschichtlichen Grenzen“ wäre weder friedlich zu haben, noch hätte davon irgendwer einen Nutzen.

In Deinen Äußerungen und in den Betrebungen von NPD, DVU sowie diversen martialisch- gewalttätig auftretenden Gruppierungen gibt es ausschließlich Rückgewandtes; es ist nicht der leiseste Hauch von Gestaltendem für Gegenwart und Zukunft erkennbar. Erträumte Veränderungen laufen allesamt auf Gewalt hinaus und auf den alten Größenwahn. Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß unsere Bevölkerung nur wenig mehr als 1% der Weltbevölkerung ausmacht? Dieses Land ist nicht der Nabel der Welt und auf sich gestellt überhaupt nicht überlebensfähig. Wir sind auf friedliches Zusammenleben mit unseren Nachbarn und wirtschaftlich auf die EU angewiesen. Es ist politisches Psychopathentum, an diese Lebensgrundlagen die Hand zu legen. Deine rückwärtsgewandte Truppe muß darauf hoffen, genügend Looser und geistig Minderbemittelte aufzutreiben, die ein Ventil für ihren Frust suchen.

Wolfgang Dreyer

Guten Abend!

Wo in Europa gibts „antideutsche“ Stimmungen?

In den meisten EU-Ländern.

abgebaut. Wir leben heute friedlich, so friedlich wie noch nie
zuvor in der Geschichte.

Das ist (wenn auch nur oberflächlich betrachtet) richtig, hat aber als Ursache die seit 1989 erfolgende Bildung monoethnischer Staaten als Revision bolschewistischer Politik, wie sie Hitler damals zum Ziel hatte, und hat als Ursache die unter allergrößten Opfern letztlich doch, wenn auch nur zum Teil gelungene Eindämmung sowjetischer Machtausbreitung, die ohne Hitler sicherlich ganz Europa in Besitz hätte nehmen können.

Gleichzeitig haben wir mit der EU
bessere wirtschaftliche Möglichkeiten als je zuvor. Es ging
uns noch nie besser.

Die EU ist für den Außenhandel unnötig. Ich brauche mich nicht von jemanden politisch regieren lassen, um mit ihm Handel zu treiben. Wie wäre unsere volkswirtschaftliche Situation heute ohne den zweimaligen Krieg der USA gegen uns?

Wenn Du von einem „machtvollen Deutschen Reich“ sprichst,
fragt sich, über wen Macht ausgeübt werden soll.

Über im Lande sich aufhaltende ausländische Soldaten vielleicht? Es fragt sich vor allem auch, über wen _keine_fremde_ Macht ausgeübt werden soll: über das deutsche Volk.

Fried- und

machtvoll ist in diesem Zusammenhang Etikettenschwindel.

Eben nicht.

Der

von der NPD geforderte Austritt aus der EU wäre für Europa,
natürlich auch für D und seine Wirtschaft, der Super-GAU.

Einem souveränen Staat steht es frei, auf Zölle und andere Handelshemmnisse zu verzichten. Wenn die EU ihren Hauptzahler verlieren würde, dann wäre das natürlich ein GAU für einige Mitgliedsländer, die dann z.B. plötzlich eine vernünftige Agrarpolitik treiben müßten.

Die

ebenfalls geforderte „Wiederherstellung des Deutschen Reiches
in seinen geschichtlichen Grenzen“ wäre weder friedlich zu
haben, noch hätte davon irgendwer einen Nutzen.

Das haben Deine Parteigänger die Jahrzehnte über rauf und runter vor der kleinen „Wiedervereinigung“ von 1989 gesagt, it just ain´t so.

In Deinen Äußerungen und in den Betrebungen von NPD, DVU sowie
diversen martialisch- gewalttätig auftretenden Gruppierungen
gibt es ausschließlich Rückgewandtes; es ist nicht der

Ich wies schon darauf hin, daß die verbesserte Friedlichkeit in Europas Inneren wesentlich durch die Wiederinstandsetzung vergangener Staaten bewirkt wurde, mithin durch Rückgewandtes.

leiseste Hauch von Gestaltendem für Gegenwart und Zukunft
erkennbar. Erträumte Veränderungen laufen allesamt auf Gewalt
hinaus und auf den alten Größenwahn.

Siehe oben.

Ist Dir noch nicht
aufgefallen, daß unsere Bevölkerung nur wenig mehr als 1% der
Weltbevölkerung ausmacht?

Es sind die mir am nächsten stehenden 1% der Weltbevölkerung.

Dieses Land ist nicht der Nabel der
Welt und auf sich gestellt überhaupt nicht überlebensfähig.

Das verlangt ja auch keiner, aber dieses Land hat gezeigt, daß es verdammt viel leisten kann, wenn es einig ist. Das deutsche Volk ist in Europa einzig darin, voller Liebe zu anderen Völkern zu sein.

Wir sind auf friedliches Zusammenleben mit unseren Nachbarn
und wirtschaftlich auf die EU angewiesen. Es ist politisches
Psychopathentum, an diese Lebensgrundlagen die Hand zu legen.
Deine rückwärtsgewandte Truppe muß darauf hoffen, genügend
Looser und geistig Minderbemittelte aufzutreiben, die ein
Ventil für ihren Frust suchen.

Selbstverständlich ist ein deutscher Nationalist auf friedliches Zusammenleben mit den anderen Völkern erpicht, doch ist ihm auch der Fortbestand des eigenen Volkes wichtig.
Die EU ist keine Lebensgrundlage für das deutsche Volk, sondern ein teures Ärgernis, mit dem wir Sachen erkaufen, die man bei weitem billiger haben könnte.

Grüße vom

Meister aus Deutschland