Hallo
Und zwar ich hab extreme Waden Krämpfe, das zieht von der wade bis zur leiste. Ab und zu ist es auch nur ein stechen im fussgelänk, und tage da kann ich weder mich im Bett drehen oder auf den Beinen stehen.
Ich hab Magnesiumtabletten genommen hat nichts gebracht, dann bin ich anschlissen zum arzt der meinte bei mir hat sich hinten am rücken an der seite eine adder verkrampft ich soll Schmerztabletten nemmen und ein Wärmekisten drauf tun. Ich tuh das schon seit 2 Monaten aber die schmerzen sind immer noch da Kann mir vllt bitte jemand helfen ich halt die Schmerzen echt nicht mehr aus
Hallo,
erst mal ein Frage aus welcher Stadt kommen Sie?Vielleicht kann ich Ihnen einen anständigen Arzt vermitteln.
Das mit den Magnesium Tabletten wird auch nur helfen, wenn Sie lediglich an Wadenkrämpfen leiden würden.
Ihre Aussage lässt aber eher darauf schliessen das enweder mit Ihren Füssen (Fussgelenk) oder mit den Venen etwas nicht in Ordnung ist. Natürlich kann es auch am Rücken liegen, wäre es aber nur ein eingeklemmter Nerv würde sich das durch Wärme und Schmerztabletten erheblich verbessern das tut es bei Ihnen aber nicht.
ich schlage Ihnen vor sich an einen Orthopäden zu wenden, dessen Spezialgebiet Rückentherapie und Fusschirugie ist. man muss erstmal die Ursache herausfinden um Ihnen weiterhelfen zu können und da sind einige Tests bei verschiedenen Ärzten nötig. Lassen sich sich nicht einfach mit Tabletten abspeisen sondern verlangen sie komplett durchgecheckt zu werden.
Ich wünsche Ihnen Gute Besserund und das Ihr Leiden schnellstmöglcih ein Ende findet.
Ich komme aus Baden Württember Lahr/Schwarzwald
Ok in dieser Gegend kenne ich mich leider nicht aus.
Ich rate Ihnen erstmal den Arzt zu wechseln. Spezialisten wird es ja geben. Leider kann es viele Ursachen haben so dass man Ihnen ohne etliche Arztbesuche nicht weiterhelfen kann.
hallo Ayko,
dafür bin ich nicht der richtige Ansprechpartner;
allerdings würde ich raten, den Arzt zu wechseln und das vernünftig behandeln zu lassen!
alles Gute