blasenentzündung

hallo

ich leide schon seit letzten jahr oktober von immer wieder kehrenden blasenentzüundungen war auch schon bei mehreren ärzten (krankenhaus,hausarzt,urologe,gynäkologe) ich hatte immer wieder nur antibiotika bekommen und es ist nie weggegangen eher gesagt es ist immer schlimmer geworden.
Klar habe ich mich teilweise jetzt schon an die schmerzen gewöhnt und nehme auch täglich schmerzmittel aber ich finde das ist keine lösung und ich weis nicht was ich jetzt noch weiter machen soll
soll ich jetzt mal in eine speziall klinik gehn oder kann das auch vom blinddarm aus kommen?
Würde mich echt gerne über eure antwort freuen

Hallo Jule,
Sie geht auch nach Einnahme von Antibiotika nicht weg? Gehst du nicht immer zum selben Urologen? Also, wenn ich BE habe, gibt mir der Urologe immer Antibiotika und nach der Einnahme, muss ich zur Kontrolle zu ihm. Bis auf einmal (da hatte ich mich gegen das Anti. immunisiert). Problematisch bei mir war, dass mein Mann die Bakterien im Sperma hatte ohne Syptome und mich ständig neu angesteckt hat. GGf. soll dein Partner sich testen lassen. Die üblichen Hausmittel kennst du ja bestimmt schon: Wärmflasche, viel Trinken, Cranberry, Kürbiskerne. Ich hab auch einen Strovac Impfung und eine OP der Harnröhre (war verengt) hinter mir. Seltsam finde ich, dass Sie bei dir nicht weggeht… weil normalerweise eine Nierenbeckenentzündung darauf folgt… Ich vermute das deine Blasenwand durch die vielen BE’s überreizt ist, hattest du schonmal einen Blasenspiegelung?
Gute Besserung!
LG Petra

Also wenn der Urologe nicht weiter weiß, dann weiß ich auch nicht.
Tut mir leid, sie haben ja eigentlich schon wirklich alles versucht…