Blaupunkt Autoradio und Ipod

Ich habe gerade folgendes Problem:
ich habe versucht meinen Ipod (nano) an mein Autoradio (Blaupunkt london mp37) anzuschließen. Hierzu habe ich ein normales Klinkenkabel und den vorderen Aux Anschluss meines Radios verwendet. Aber leider scheint dies nicht zu funktionieren. Habe es auch mit dem Ipod einer Freundin probiert, allerdings auch erfolglos.
Im Menü habe ich natürlich auf „Aux“ umgestellt.
In der Bedienungsanleitung des Radios wird dieses Vorgehen für externe Audioquellen beschrieben.
Kann mir vielleicht jemand bei dem Problem helfen?

Vielen Dank schon im Voraus

Servus,

wenn Du den Player vorne einsteckst, musst man über „SOURCE“ den Eingang „FRONT AUX“ wählen können. Das Gerät erkennt ja die Belegung automatisch und bietet dann erst die Option „FRONT AUX“ an.

Du schriebst „AUX“, dass ist eigentlich der zusätzliche Eingang an der Rückseite. Es muss direkt FRONT AUX ausgewählt werden.

Gruß. Felix

Hallo,
danke für die Antwort.
So oder so ähnlich war auch die Lösung des Problems.
Hatte im Menü des Radios angewählt: „Aux an“. Dies bedeutet jedoch, dass der rückseitige Aux- Anschluss „an“ ist. Somit wurde jede Quelle, die am vorderen angeschlossen war nicht erkannt.
Habe „Aux“ ausgeschalten und konnte somit unter Source den richtigen Eingang wählen und schon gings… Muss man auch erstmal darauf kommen, dass man „Aux“ ausschalten muss, wenn man eine Quelle an den Aux-Eingang hängt. Da muss man die Bedienungsanleitung doch eher interpretieren anstatt nur lesen.