Liebe/-r Experte/-in,
spiele mit dem gedanken, meine zähne bleichen zu lassen (altersbedingt).
kann mir jemand tipps und hinweise geben, was, wie oder von wem man/frau das beste resultat erzielt bzw. wie teuer ein bleaching beim zahnarzt ist?
vorab allen tippgebern ein herliches dankeschön!
mfg
rene
Hallo-was sagt denn Dein Zahnazt dazu?Es gibt x verschiedene Methoden,Ergebnisse und Preise…Deine Frage ist NICHT allgemein zu beantworten,da es auf den Einzelfall ankommt,der wiederum nur in einer Praxis und nicht im net erörtert werden kann
Grüße Frank
Keine Ahnung vom bleaching
Lieber Anfragender,
es muss sich hier um ein Missverständnis handeln, da ich kein Experte für Ihre Anfrage bin. Vermutlich hängt das mit dem Begriff Geschiebe zusammen, der sowohl geologische als auch zahnmedizinische Bedeutung haben kann. Viel Erfolg bei der weiteren Suche. Mit freundlichem Gruß, AP
Liebe/-r Experte/-in,
spiele mit dem gedanken, meine zähne bleichen zu lassen
(altersbedingt).
vorab allen tippgebern ein herliches dankeschön!
mfg
rene
Sorry, daß ich jetzt erst antworte. War paar Tage weg…
- Halte nix vom bleaching, da es den Zähnen Mineralien entzieht, die dadurch oft temperaturempflindlich werden. Durch Remineralisation
ist dann der Effekt nach einem halben Jahr wieder weg. - „home-bleaching“ mit im Labor angefehrtigten Schienen und niedriger Wirkstoffkonzentration (empfehle 20-22 %) läßt sich besser steuern, als „in-
office“ d.h. auf dem Stuhl. Hier werden aus Zeitgründen
oft hohe Konz. bis über 40 % eingesetzt. - Kosten variieren wahsnsinnig. Von 120 Euro für 2
Kiefer bis zu 250 pro Kiefer. Tipp: suche einen
Zahnarzt, der auch Amalgamfüllungen legt. Die sind nicht so gierig. - Perl-weiss 1x die Woche entfernt auch gut Beläge(!)
und nur die!! - Finde einen weissen Lattenzaun ala´ Naddel furchtbar
unnäturlich. - Füllungen und Kronen lassen sich nicht bleachen. Evtl. noch Mehrkosten durch Austausch…
Hoffe geholfen zu haben
Zähne bleachen Zuhause
Hallo Rene,
ein Bleaching beim Zahnarzt kostet etwa 60-70 Euro pro Zahn.
Ich habe deshalb etwas für Zuhause gesucht. Nehme seit ein paar Wochen Glamsmile White Boost. Das Paket kostet 99€ und dauert jeweils nur 20 Minuten.
Hallo, die Zähne bleichen zu lassen muss nicht teuer sein, ich hab auch diese home bleaching Geschichte
gemacht, super geworden. Klar das Ergebnis siehst du nicht gleich nach dem bleachen so wie beim Zahnarzt, aber es ist auf jedenfall schonender für die Zähne. Ich hatte sowas schon mal ausprobiert und so ein ekeliges Ziehen in den Zähnen gehabt, und das einen ganzen Tag lang. Mit diesem Zeug zum Glück nicht. Lies dir das mal auf dieser Seite http://www.getwhite.de/home-bleaching-vorteile.html durch ist echt informativ. Ich werd auch noch weiter recherchieren, vielleicht gibts noch welche mit einem besseren Geschmack.
Du kannst es doch einfach mal mit einem klassischen Bleaching Gel versuchen. Viele der Mittel auf dem Markt sind relativ harmlos und funktionieren auch, wenn man sie richtig anwendet. Alles auf www.bleaching-test.com nachzulesen.