Ich habe seit Montag Abend wässrigen Durchfall und am Dienstag kam Erbrechen und Fieber dazu. Ich bin dann gleich am Mittwoch morgen zum Arzt gegangen. Habe eine Magen-Darm-Grippe. Nun tut mir seit gestern Abend der Rücken an der rechten Seite weh. Durchfall hab ich noch immer, aber nicht so schlimm, Fieber ist weg, nur mein Bauch tut noch richtig weh. Kann es sein, dass es nun auch noch der Blinddarm ist?
Bei der Bunderwehr hat der Arzt dann immer gesagt heben sie mal das rechte und linke bein an (also im stehen) wenn das dann richtig weh getan hat raus damit 
Ich würde an deinerstelle sofort zum arzt wenn es so schlimm ist!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich war heute morgen nochmal beim Arzt. Er meint ich habe mir was im Rücken eingeklemmt. Aber wie soll ich das gemacht haben? Habe in den letzten Tagen nur im bett gelegen, weil es mir durch den Durchfall so schlecht ging. Hmmm, es zieht vom Rücken nach vorne, als wäre es eine Nierenbeckenentzündung und außerdem tut es mir auch weh, wenn ich auf die Toilette gehe. Das habe ich ihm gesagt, aber er meint trotzdem, dass es nicht die Nieren oder der Blinddarm sind. Ich habe erstmal IbuHEXAL 600 bekommen. Bin ja mal ganz gespannt ob es wirklich hilft. Was meint ihr dazu?
Ich würde dem Arzt grundsätzlich vertrauen, wenn du allerdings das gefühl hast das du das nicht kannst, geh zu einem anderen 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich werde nun mal bis Montag abwarten. Wenn es dann noch immer so schlimm ist, gehe ich nochmal zum Arzt. mal sehen, was das Wochenende so bringt!
Hallo Andrea,
Habe mir auch durch eine Erkältung einen „Blockade im Rücken“ eingehandelt.
Damit hab ich 6 Wochen gekämpft, weg ist es immernoch nicht ganz, aber ich kann damit nun recht gut leben.
Bandscheibe soll es angeblich nicht sein.
Hat auch alles mit Erkältung angefangen. Kam auch durch das viele Liegen im Bett.
Machen kann man leider nicht dagegen, geht nur schonen, schonen, aber immer wieder genug bewegen.
In diesem Fall ist Geduld angesagt, leider sagt das niemand bei Problemem mit dem Rücken, leider kann man da keine Wunder erwarten.
Grüssle Wölkchen
Das Problem dabei ist, dass ich gar nicht viel im Bett gelegen habe, weil mir sonst schwindelig wird. Hmmm…
Ich werde nun mal bis Montag abwarten. Wenn es dann noch immer
so schlimm ist, gehe ich nochmal zum Arzt. mal sehen, was das
Wochenende so bringt!
Ich wünsche dir auf jedenfall ne gute besserung! Du hast aber kein ausstrahlenden schmerz? als das die beine weh tun oder so?
vielleicht ist es auch nur muskelkarter vom husten?
Was mit dieser beinheben geschichte? tut das weh?
Husten habe ich nicht gehabt.
Der Schmerz strahlt bis ins rechte Bein aus. Hatte gestern solche Schmerzen, dass ich nicht mal schlafen konnte.
Die Beine kann ich beide ohne Schmerzen heben. Beim Laufen tut es aber weh. Außerdem wenn ich zum „Wasserlassen“ zur Toilette gehe.