Blitzdiät vor dem Urlaub

Hallo! Bin demnächst im Strandurlaub und wollte vorher noch ein wenig abspecken plus Training (Laufen, Schwimmen). Habe noch zweieinhalb Wochen Zeit. Welche Diät funktioniert gut, ohne gesundheitlich schädigend zu sein?

Danke bei der Verschlankungshilfe!

Hallo

Also für mich ist die beste Diät die 800 Kcal Diät .
Versuch es mal nur mit Poulet uns Salat . Nebenbei würde ich aber Vitamintabletten zu dir nehmen das du alle Vitamine hast die du brauchst .
Viel Spass im Urlaub

Hallo, am besten hilft es, wenn Du abends (so ca. ab 16:00 keine Kohlenhydrate mehr isst, sondern nur noch eiweißhaltige Lebensmittel.
Die letzte Mahlzeit sollte man so spätestens 3-4 Stunden vor dem Schlafengehen zu sich nehmen.
Diese Methode hilft nicht nur kurzfristig sondern kann auch langfristig angewand werden.
Viel Erfolg!

Hallo Facette,
es gibt keine gesunde Blitzdiät. Bei den kursierenden Diäten verlierst du überwiegend Wasser, was deiner Gesundheit abträglich ist.
Sorry.
Stefan

Hallo Facette,

sorry, aber da ich persönlich von einer solchen Diät, mal eben kurz abnehmen für … nichts halte, habe ich darauf auch keine Antwort.

Sorry, meine Art ist es Menschen zu helfen, die zunächst einmal ihren Körper annehmen wie er ist. Dann ein Gefühl für ihn, eine Kommunikation zu entwickeln bzw. beginnen.

Danach schauen wir warum er (wenn denn wirklich Übergewicht vorhanden ist) diesen zumeist „Schutz“ angelegt hat.

Als nächstes suchen wir gemeinsam DEN persönlichen Weg ohne Streß, JoJo Effekt, Druck, Zwang usw. Gewicht loszulassen und das WOHLFÜHLgewicht zu halten.

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

Hallo,
schau mal hier diese kostenlose Anleitung zum schnellen Abnehmen: http://www.abnehm-ebooks.de/schnell-abnehmen.html.

Liebe Grüße
Uwe

Hallo Facette!
Zweieinhalb Wochen sind sehr wenig Zeit zum Abnehmen.
Keine radikale Diät ist gesundheitlich ratsam.
Was immer zuträglich ist und zu kleinen Erfolgen führt ist, viel Obst und Gemüse in die Mahlzeiten einzuplanen, reichlich Flüssigkeit in Form von Wasser und ungesüßten Tees zu sich zu nehmen (Alkohol komplett aussparen) und ballaststoffreich zu essen.
Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit der Brigitte-Diät gemacht. Auf der Internetseite der Zeitschrift gibt es eigentlich immer aktuelle Diät-Rezepte.
Sport ist natürlich super für die Gesundheit und um den Körper zu straffen, allerdings verbrennt man nicht nur Fett, sondern baut auch Muskelmasse auf, was den Fettverlust gewichtsmäßig manchmal fast ausgleicht, gerade zu Beginn einer Diät.

Viel Erfolg beim Abnehmen und Trainieren und einen schönen Urlaub!
Petra

Hi!

Meine Antwort ist eh zu spät - sorry.

Aber hätte Dir auch nicht helfen können - von solchen Radikalkuren halte ich nichts.

Trotzdem viel Erfolg.

NEne