Blitzerphoto

Es ist weltfremd anzunehmen, daß der UP den Bescheid schon seit 1 Monat rumliegen hat und dann erst hier nachfragt, was er/seine Frau damit tun soll.
Viel wahrscheinlicher ist, daß das Foto vor 1 Monat entstanden und der Bescheid jetzt eingegangen ist.

offtopic:
An der Stelle hat es bei mir grade klingeklingeling gemacht. :wink:
und beim Nachsehen klickmich habe ich festgestellt, daß ich mich nicht bei Dir bedankt habe, was ich hiermit nachhole und um Vergebung bitte.

Damals war Halterin und Fahrerin identisch, hat aber kurze Haare.
Das war mein erster und bisher einziger Punkt - wegen 1 km/h. :wink:

Gruß

Das glaube ich jetzt einfach mal nicht.

Das war der kleine Unterschied zwischen 20 + 21
.
bussgeld

:wink:

Vorhin war Dein Zitat kürzer.
Gibt’s noch mehr, was Du nicht glaubst?

Mach ich doch gerne - :grinning:

War mir schon klar. Aber den Punkt gab’s eben nicht für 1km/h, sondern für 21km/h+Toleranz, also eher für 24km/h.

Früher als Jungs haben wir uns unsere Messer gezeigt, etwa 10cm Klingenlänge angedeutet und behauptet: „Bis hierhin ist Spaß, danach wird’s Ernst.“ Aber wie bei dir ist nicht erst der Rest das Problem.

Btw., die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ist die einzige Verkehrsregel, die ich mir (nur, wenn es gefahrlos möglich ist) erlaube zu brechen. Du bist also nicht alleine mit diesem Problem - allerdings habe ich noch nie Punkte dafür bekommen… :slight_smile: