Blut beim Gv ohne Gebärmuter?

Ich hatte gestern abend gv nach langem wieder,da mir vor drei wochen eine zyste entfernt worden ist per bs und ich echt schmerzen hatte und nach der op darf man ja 2 wochen nicht und gestern beim gv kam soviel blut das es mich erschreckt hat und meinen mann natürlich auch,wir hatten das erst gar nicht gemerkt,weil es auch dunkel war,mir wurde auch richtig schlecht und ich hatte kalten schweiß auf der stirn. Als ich dann zur toielette ging kam nur blut und heute auch noch ein bißchen,das sehe ich ja auf der slipeinlage,ich habe nichts anderes mehr im haus,da ich meine gebärmutter seid ende 07 nicht mehr habe. Was meint ihr zum arzt oder passiert sowas öfter mal,ich traue mich auch ehrlich gesagt keinen gv mehr zu machen,mir war es echt unangenehm!! Würde mich auf antworten freuen oder die das selber schon mal durch gemacht haben!
Lg

Hallo Sternmädchen
Ich vermute mal da wurde eine Stelle der Schleimhaut lädiert.
so etwas passiert schon mal, unabhängig ob jemand die Gebärmutter noch hat oder nicht.
So etwas blutet dann halt mal, da besagtes Organ bei besagter Tätigkeit auch sehr gut durchblutet ist ;o)
Du kannst damit zum Gyn gehen der kann diese Stelle veröden, geht recht schnell, tut nicht weh, und du hast ruhe und kannst dich wieder den Angenehmen dingen zuwenden.
Mal ganz davon abgesehen wenn ich falsch liege bist du bei der Gyn gleich gut aufgehoben.

Gruß, und gute Besserung,
peppy

Hallo,

nach dieser Geschichte
/t/blut-im-stuhl-mit-magenkraempfe/5790526
hältst du es jetzt immer noch nicht für ratsam zum Arzt zu gehen?

Gruß
Miriam

Hallo!
Ja ich glaube schon,denn heute abend hatte ich schon wieder blut in der slipeinlage (ohne das ich noch mal gv hatte)und nicht nur ein paar tröpfchen;-( und meine freundin meint das es vllt von der bs kommt,kann das sein??? mach mir ein wenig sorgen denn bauchschmerzen habe ich auch. Werde morgen mal meinen FA anrufen und fragen.Aber meint ihr wenn da vllt doch was gerissen ist (obwohl es nicht weh tat und ich „nass“ war)das es tage danach auch noch blutet???
Danke Mriam noch mal für deine Antwort!!!
Lg

Hallo peppy!
Meinst du denn das es tage danach auch noch blutet,denn heute hatte ich wieder blut in der slipeinlage und wirklich gut gehts mir nicht!!
Danke für deine Antwort!
Lg

Hallo,

ehrlich gesagt versteh ich dich nicht. Dir geht es schlecht und du blutest mehrere Tage lang.
Willst du ernsthaft warten, bis es von alleine wieder weg geht?

Was hat der FA gesagt?

Grüße
Miriam