Hey. 
Ich bin 17 und habe heute meine Pille abgesetzt, da ich wieder drann bin mit meinen tagen.
Nun hab ich seit 2 Tagen aber leider jedes mal nach dem Sex einen blutigen ausfluss. Nichts tut mir weh oder so, halt nur das blut macht mir angst.
Man muss zu dem sagen, dass der sex nicht gerade sanft war und am Anfang tut es immer ein bissen weh, da ich so eng bin.
Was sagt ihr dazu? Kennt ihr euch damit aus?
das ist ganz normal, das ist nur der Anfang deiner Periode, ist bei mir genau das selbe:smile:
Hey. 
Ich bin 17 und habe heute meine Pille abgesetzt, da ich wieder
drann bin mit meinen tagen.
Nun hab ich seit 2 Tagen aber leider jedes mal nach dem Sex
einen blutigen ausfluss. Nichts tut mir weh oder so, halt nur
das blut macht mir angst.
Dann geh zum Arzt
Man muss zu dem sagen, dass der sex nicht gerade sanft war und
am Anfang tut es immer ein bissen weh, da ich so eng bin.
Tja, das ist nicht „eng“ du bist nicht feucht genug. Daher erleidest du kleinere Verletzungen, die dann halt leicht bluten. Einfach mehr Zeit lassen und den Sex ruhig angehen lassen, dann hört es auf zu bluten. Und wenn du beunruhigt bist, geh bitte zum Arzt.
Gruß Lulea
Was sagt ihr dazu? Kennt ihr euch damit aus?
Hallo,
zunächst einmal: das ist eher ein Thema für das Medizin-Brett weiter oben (vielleicht verschieben es die MODs noch).
aber leider jedes mal nach dem Sex
einen blutigen ausfluss. Nichts tut mir weh oder so, halt nur
das blut macht mir angst.
Mikroverletzungen durch den GV wurden bereits erwähnt. Eine andere Möglichkeit ist eine sogenannte - übrigens: harmlose - Ektopie; ich habe erst kürzlich etwas darüber geschrieben: /t/schmerzen-ursache-und-dauer/5697111/2
Grüße
Renee