Blutungen nach der periode

ich hatte meine Periode eine woche lang es war auch alles ok nun eine woche später habe ich auf meiner linken seite ein leichtes ziehen und schwarze blutungen ist das normal

hallo bitte tschüss

das kann ganz unbedenklich sein sicher sein kann man sich aber nicht immer geh doch einfach mal zum frauenarzt denn über das internet ist es sehr schwierig auf die ferne richtige diagnosen zu stellen und wir wissen auch nicht wie alt du bist und ob es sonst schon mal probleme mit deiner periode gegeben hat oder ob du sonstigen stress hast der das verzögerte eintreten erklären könnte außerdem sind satzzeichen ganz schön und dann ist es auch nicht so anstrengend einen text zu lesen

So, Schluss jetzt damit; davon bekommt man ja Kopfschmerzen.

Grüße
Liete

Ich bin 30 Jahre alt, habe eine Tochter von 7 Jahren. bei mir gab es soetwas noch nie, ich habe die Blutungen jetzt vier Tage… Es ist aber ganz wenig…Und meine Eigentliche Periode ist nun fast 2 Wochen her. Eine Pille nehme ich nicht. und ich gehe ganz normal Arbeiten also ganz alltäglichen stress, nichts von bedeutung.
Aber nun gut hätt ja sein können das dies schon mal angfragt wurde bei euch.

Satz zeichen zu setzen habe ich versucht aber diese wurden nicht akzeptiert ( Sorry)

LG. maus*2715

Hi,

ich würde mit den Blutungen zum Frauenarzt gehen, ich glaube, so unbedingt normal ist das nicht.

Satz zeichen zu setzen habe ich versucht aber diese wurden nicht akzeptiert ( Sorry)

Das ist mir schleierhaft. Klammern und Sternchen gehen ja, der Punkt auch. Ist deine Tastatur kaputt? Nicht akzeptiert - das ist nicht möglich.

die Franzi

1 „Gefällt mir“