Schwanger oder Anzeichen für Periode?

Hallo,
ich hatte im Januar Sex, geschützt mit Kondom (welchen ich jedoch nicht vertraue). Im Februar hatte ich dann meine Tage, allerdings warn die sehr seltsam. Es fing an mit Schmierblutungen die so 1 Woche lang gingen und erst dann hatte ich richtige Blutungen. Ich muss dazu sagen das ich im August letzten Jahres die Pille abgesetzt habe und das mein Zyklus nicht besonders regelmäßig ist. Jetzt haben wir März und laut meiner Zyklus-App hätte ich vor 5 Tagen meine Periode kriegen sollen. Jedoch nix. Jetzt mach ich mir so sorgen das ich Schwanger bin und die Blutungen im Februar irgendwas anderes waren. Ich habe gehört das man auch während der Schwangerschaft Blutungen haben kann. Einen Test habe ich noch nicht gemacht. Wahrscheinlich mach ich mich umsonst verrückt…Was glaubt ihr? Ich habe seit ca 4 Tagen leichte Unterleibsschmerzen und so zähen, klumpigen, durchsichtigen Zervixschleim. Sind das Anzeichen für meine Periode?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo,

irgendwie ist es sehr lustig, dass Du Dich „Katzenmama“ nennst und Angst hast, schwanger zu sein!
Ich habe keine Ahnung, ob Du schwanger sein könntest, aber was spricht dagegen, ein paar € zu investieren und Dir einen Schwangerschaftstest zu besorgen? Kannst Du auch heute machen, kriegt man in der Apotheke!

Viele Grüße

Falls Du schwanger sein solltest - kann ich dann eines der Kätzchen haben?

scnr

=^…^=

Hallo,

gibbs noch keine Schwangerschafttest-App?

Gruß
A.A.

Zyklus- App?
Und man zieht das I- Phone dann durch den Schlitz und die App zeigt dann den Zyklus an?

Von welcher Zykluslänge wird denn da ausgegangen? Hast du einfach einen längeren Zyklus?
Ich hoffe du verhütest nicht mit dieser App?

Hi,

wieso hattest Du Sex mit einem nicht „vertrauten“ Kondom? Bzw. einem Träger dieses? Hmmm…

Der Rest Deines Postings lässt den Schluss auf ein sehr junges Alter zu. Gehe zum Gyn Deines Vertrauens und lasse Dich da eingehend untersuchen, beraten und nehme diese Ratschläge an.

Gruß vom Raben

Na geil …
Ihr habt es geschafft, einen Menschen, der sich in seiner Not an Euch gewandt hat, zu vertreiben.

Seid stolz auf Eure Antworten!

Ich wünsche Euch, dass dies, was Ihr an Unaufmerksamkeit, an übertriebenem Eigenich und anderen Unwägbarkeiten auf Euch geladen habt, einmal auf Euch zurückschlägt!

Ihr habt vergessen, dass Ihr Menschen seid, dass Menschen Euer bedürfen und Ihr habt es nicht vermocht, dem zu folgen.

Ich weiß, es ist nicht gerade fair: Ich wünsche Euch, dass Ihr die Früchte Eures Handelns einmal selbst zu schmecken bekommt!

Hallo (sollte eigentlich sein),

Dein Engagement in allen Ehren sollte dennoch das Denken nicht ausschalten.

Bei genauerem Durchlesen des UP wird Dir sicherlich aufgefallen sein, daß das nur ein Troll geschrieben haben kann. So blöde kann man nicht sein um nicht zu einem Fachmann, sprich Gynäkologen zu gehen, und schließlich sind wir nicht in einem Entwicklungsland.

Mäßige Dich mit den Antworten, schalte vorher das Denken ein und schreibe nicht, nur damit die Luft scheppert.

Gruß
Corvus

1 „Gefällt mir“