HCG nach 12. Schwangerschaftswoche?

Hallo,

ich habe mal eine vllt sehr ungewöhnliche Frage aber es ist mir sehr ernst weil ich sehr durcheinander bin und mich momentan nicht zum Arzt traue.

Mich würde interessieren ob der HCG Wert nach den ersten 12 SSW noch mit einem handelsüblichen Schwangerschaftstest nachweisbar ist?
Ich hatte normal meine Periode aber in letzter Zeit hatte ich mehrere ‚Symptome‘ die erst für meinen Mann, jetzt auch für mich auf eine mögliche SS hindeuten KÖNNTEN (seit ca 2 Wochen erst totale Übelkeit, hab alles erbrochen, egal ob feste Nahrung oder Flüssigkeit, hinzu kam Schwindel, Kreislaufprobleme). Zuerst hatte ich zudem sehr niedrigen Blutdruck dann erhöhten (obwohl ich Diabetes Typ 2 habe und gut eingestellt war, auch was den Blutdruck angeht) ein sonderbares ‚Blubbern‘ im Bauch, seit gestern verstärkt sonderbare Gefühle (kitzeln unterhalb der Rippen als ich ruhig im Bett lag und immer heftigeres ‚Rumoren‘ von dem ich nicht mehr weiß woher es kommt).

Wie gesagt, ich habe Diabetes Typ 2 und werde momentan mit Byetta 10 µg (morgens und abends) und Morgens und Abends Metformin 1000mg behandelt, zudem noch morgens 1 Atacand Plus forte 32/25mg wegen hohem Blutdruck. Ich habe seit Januar knapp 17kg Gewicht verloren und ziemlich gute Blutzuckerwerte (nüchtern etwas höher aber 2Std Wert so gut wie nie höher als 110, Hba1c bei 5,9 letzen Monat).