Hallo,
ich suche ein möglichst hochauflösendes/großes BMW Logo (mindestens ca. 1000 x 1000 Pixel).
Im Internet finde ich aber leider nur „briefmarkengroße“ Logos - wer kann mir weiterhelfen?
Gruß & danke,
Nina
Hallo,
ich suche ein möglichst hochauflösendes/großes BMW Logo (mindestens ca. 1000 x 1000 Pixel).
Im Internet finde ich aber leider nur „briefmarkengroße“ Logos - wer kann mir weiterhelfen?
Gruß & danke,
Nina
250x250
tag!
mit 1000x1000px kann ich leider net dienen. aber google dir doch mal einen bei der bildersuche. da stößt du dann unter anderem auf http://images.google.de/images?q=bmw+logo&ie=UTF-8&o… wo du immerhin schon mal mit 250x250px-material versorgt wirst.
vielleicht hilft dir das ja auch bissle weiter.
wenn ich noch was anderes find meld ich mich nochmal…
gruß skitzo
Hallo, Nina!
Hier gibt es eins, bei dem Du den Rand ausputzen und zwei Stellen reparieren müsstest, was aber in meinen Augen kein Problem sein dürfte:
http://www.hymarkmotorsports.com/BMWlarge%20black%20…
Oder einfach selbst basteln.
Gruß!
Christopher
verdammt, eben hab ich die seite auch gefunden und wollt’s posten…
naja, ehre wem ehre gebührt…
Hallo Christopher,
Hier gibt es eins, bei dem Du den Rand ausputzen und zwei
Stellen reparieren müsstest, was aber in meinen Augen kein
Problem sein dürfte:
danke, das werd ich nehmen.
Den Rand und die paar Stellen, das krieg ich locker hin.
Werde Kontrast etc. noch ein bisschen nachbessern, aber das ist auch kein Problem (kenn mich ja in Sachen Grafik & Bildbearbeitung aus).
Gruß,
Nina
Ähm… hi.
Evtl. musst Du Dich aber eh an BMW wenden von wegen Copyright?
Je nach Verwendungszweck schicken die Dir dann vielleicht auch ein Original.
Viele Grüße,
Dennis
Copyright
Hallo Dennis,
Evtl. musst Du Dich aber eh an BMW wenden von wegen Copyright?
Je nach Verwendungszweck schicken die Dir dann vielleicht auch
ein Original.
ich arbeite in einer IT-Firma; einer unserer Kunden ist BMW.
Wir brauchen das Logo für eine Präsentation.
Da wir hier deshalb sowieso häufig BMW-Logos verwenden (nur eben geringere Auflösung), dürfte das mit dem Copyright kein Problem darstellen.
Grüße,
Nina
solltest du das logo dann nicht
von bmw selber bekommen?
gruss, nakarie
hi nina,
ich hatte auch mal so eine anfrage an bmw, zwecks verwendung des logos. die haben mir geschrieben, dass das bmw-logo nur zulieferer verwenden dürfen, nur die erwähnung im fliesstext war erlaubt.
grüsse
micha