Es geht um das Paypal-Logo, das hätte ich gern im Header ganz oben neben dem Logo. Wenn ich den Quelltext einfüge in die index.html erscheint das Logo natürlich auch, auch neben dem Logo, nur leider wird die gesamte Seite nach unten gedrückt.
Wie kann ich das Paypal-Logo senken mit dem Logo zusammen, oder den Header wieder hochziehen??
Hallo Uwe, also ohne einen Quelltext kann ich dir keine passende Antwort geben. Vermutlich wird es mit einem falschen float zu tun haben, aber um eine klare Aussage zu machen, ist deine Beschreibung etwas dürftig. Quelltext inkl. Css bitte!
ist das ein vorgefertigter Quelltext von der Paypal Webseite für das Logo?
Ohne deinen Quelltext + CSS gesehen zu haben, ist die Beantwortung etwas schwierig, den optimalen Lösungsweg zu finden. Vielleicht kannst du das ja mal hier reinkopieren.
Hmm, schwierig, ohne das Gesamte zu sehen.
Gibt es die Möglichkeit, die Seite online zu sehen unter einem Testlink? Gerne auch nur an [email protected], damit es hier nicht öffentlich ist.
Ja es handelt sich um einen Paypal-Code vorgefertigt.
Hier ein Auszug meiner index.html in der css habe ich nichts verändert.
{$box_CART}
Ich hoffe das hilft weiter.
Liebe Grüße
Uwe
Hallo Uwe, also ohne einen Quelltext kann ich dir keine
passende Antwort geben. Vermutlich wird es mit einem falschen
float zu tun haben, aber um eine klare Aussage zu machen, ist
deine Beschreibung etwas dürftig. Quelltext inkl. Css bitte!
so jetzt habe ich deinen zweiten Codevorschlag, in den table-tag verwendet, nun funktioniert es.
Und für das untere Logo: #footer table{
position: absolute; z-index: 1001; padding-left: 0px;
}
Jetzt ist nur der Link nicht mehr vohanden beim Firmenlogo ?
OK, dann müssen wir es anders machen.
Hast du eine Möglichkeit, der Tabelle mit dem Logo eine eigene Klasse zu geben? Also z.B. der oben class=„paypalTop“ und der unten class=„paypalBottom“