Hallo!
Mich würde interessieren was es für gesicherte Infos bezüglich des Boateng Skandals gibt.
Er wollte das „Modell“ Lohfink kennenlernen und trifft sich nachts um 2 Uhr (6 Tage vor Turnierbeginn) mit ihr in ihrem Hotel?
Dann sind die beiden mit noch einem Mann auf ihr Zimmer um 3 Uhr nachts?
Das sind die überall geschilderten Vorkommnisse. wahr/unwahr?
Im interview nach dem Portugalspiel sagte Botang dann, dass es alles nicht so ist wie es überall geschrieben steht. Und die Mannschaft weiss das auch. (Weiss jemand welche Version er der Mannschaft erzählt hat bzw. hat er diese Meinung auch auf seiner Homepage oder Facebook veröffentlicht? Habe da nichts gefunden)
Meinte er damit, dass er sich nicht mit der Dame getroffen hat?
Oder nur dass er keinen „flotten Dreier“ mit den beiden hatte?
Auch lese ich überall, dass er letztes Jahr Vater von Zwilligen geworden ist. Lebt er mit der Mutter fest zusammen oder ist er sogar verheiratet?
Oder hat er sich inzwischen von der Mutter seiner Kinder getrennt?
Normalerweise interessiere ich mich nicht für solche Klatschgeschcihten.
Ich denke auch mal, dass Boateng nur von dieser Lohfink ausgenutzt wurde, damit diese Dame wieder ein paar Schlagzeilen bekommt.
Aber seltsam finde ich das schon. Der Boateng hat doch bestimmt ne Wohnung in Berlin. Warum ist der so blöd uund trifft sich nachts mit so einem Flittchen in einer Hotelbar, läßt sich dabei fotografieren und geht dann zu ihr aufs Zimmer?
Danke fürs Gossip: )