Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand ein Bodenturn oder tricking Verein in Frankfurt am main für jugenliche kennt.Es muss nich unbedingt Bodenturnen oder so sein hauptsache man lernt dort saltos flick flacks und sowas. Und zwar soll es nicht 6 jahre dauern bis man ein lernt sondern kürzer vieleicht ein jahr (umso schneller umso besser).
ich würde mich über jede antwort seh freuen
Danke im voraus
Hallo
in vorweg , ich kenne keinen Verein , aber ich kenne ein paar Leute die genau das können und wohnen rund 70 km weg von Frankfurt , evtl kann ich ja mal weiterfragen …
aber ?
Wie in vielen Sportarten muss man eine gewisse begabung und gewisse Grundvorraussetzungen mitbringen , genau das entscheidet ob man etwas innerhalb weniger Monate erlernt oder Jahre dazu braucht .
Beispielweise kann ich niemanden Karate Tricks beibringen , wenn dieser Schüler nicht in der lage ist 10 Sekunden auf einem Bein zu stehen und beim ersten versuchten Tritt auf dem Rücken liegt , diesem Schüler muss ich erst Körperbeherschung beibringen .
bei solchen , ich bezeichne es mal als Akrobatischen Übungen , ist es wahrscheinlich recht ähnlich .
hi danke für die antwort aber am liebsten wäre es mir wenn es ein verein sein würde