das klingt ja anstrengender
ich dachte 10 WH reichen
wenn ich mri da die anschaue dünner und schlanker als ich und schaffen 80 kg beim bankdrücken und 100 kg beim kniebeugen und kreuzehben frißt mich der neid
findest du gewicht bei der hyperextension Maschien nicht gut?
was ich auch gerne mache, rudern mit seilzug
mit 20,25,30,35,40 kg je 10 x
oder latzüge mit 40,50,60 kg je 10 x
so gesagen kann ich ja mo + mi gehen und je 1,5 std. trainierne
und di mache ich fitness und klimmzüge, hyperextension, bauchtraining, stretching, bankdrücken
was sagst du dazu?
das klingt ja anstrengender
ich dachte 10 WH reichen
wenn ich mri da die anschaue dünner und schlanker als ich und
schaffen 80 kg beim bankdrücken und 100 kg beim kniebeugen und
kreuzehben frißt mich der neid
Du kannst aufgrund der Körperform nicht darauf schließen wieviel Kraft jemand hat. Wenn du dir Kletterer anschaust sind die sehr drahtig, haben jedoch sehr viel Kraft, denn sie müssen ihr eigenes Körpergewicht nach oben auf den Berg oder den Felsen befördern. Wenn du mal Klimmzüge gemacht hast, weißt du was ich meine.
findest du gewicht bei der hyperextension Maschien nicht gut?
Schlecht finde ich’s nicht, nur sollte man nicht auf Kosten der Technik und Geschwindigkeit versuchen so viel Gewicht wie möglich vor der Brust tragen. Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht wird meiner Meinung nach unterschätzt. Schau mal ob ihr im Studio das TRX-System mit den Seilen habt und lass dich dort einweisen. Du wirst merken wie anstrengend diese Übungen sind, aber auch effektiv.
was ich auch gerne mache, rudern mit seilzug
mit 20,25,30,35,40 kg je 10 x
oder latzüge mit 40,50,60 kg je 10 x
so gesagen kann ich ja mo + mi gehen und je 1,5 std.
trainierne
und di mache ich fitness und klimmzüge, hyperextension,
bauchtraining, stretching, bankdrücken
was sagst du dazu?
Da verstehe ich jetzt was nicht. Ich würde als Beispiel Mo, Mi & Fr mir als Trainingstage rauspicken.
Schreib mir am besten deinen Plan für jeden Tag auf, damit ich dir sagen kann ob’s okay ist. So finde ich’s schwer eine genaue Aussage zu treffen.
Bis denne, Tolscher
Hallo,
am Besten eignet sich hierzu 1 Stunde Ausdauertraining (laufen, joggen, Crosstrainer etc.) und 1 Stunde Kraft- und Bauchtraining.
VG
da gehts du am besten in ein Studio. Di ekönnen idir einen Plan erstellen, damit ist dir geholfen