tach,
kennt ihr deutschsprachige urls zum imperative focusing?
gruß.
tach,
gruß.
Du bist der Insulaner, der hier Kauderwelsch redet.
Treibjagd konkret
Tach,
Zum Beispiel: Wenn Augenringe dunkler werden, ist das sicherlich ein Stauungsphänomen, also Maß für eine gesteigerte Vasokonstriktion bis hin zum Vasospasmus, andererseits aber vielleicht auch Maß für die daraus resultierende Erniedrigung der Sauerstoffspannung. Ähnlich wie bei zu lange gestauten Blutdruckmanschetten. Gibt es dafür noninvasive Korrelate? Also Werte die ohne Bulbuskatheter auskommen und lediglich transkutan die Sauerstoffsättigung messen und ihn mit dem aktuellen Haematokrit abgleichen? BTW, gibt es Zusammenhänge zwischen der Frontalhirndurchblutung mit den jeweiligen EEG-Ableitungen und der Orbitaldurchblutung?
Konkret genug?
Herzlich,
tach,
gruß.
Hallo,
Körpersprache mit gezielter Befehlsdurchsetzung? Das entspricht wohl den subtilemphatischen Memen und verursacht Aneurysmen und Haltungsschäden.
Höflichst,
Stephan
tach,
Körpersprache mit gezielter Befehlsdurchsetzung?
bis zu http://www.focusing.org/eShop/store_german_books.asp hab ich mich jetzt vorgearbeitet.
subtilemphatische Memen?
keine ahnung,
gruß.
gibt es Zusammenhänge
zwischen der Frontalhirndurchblutung mit den jeweiligen
EEG-Ableitungen und der Orbitaldurchblutung?
Offensichtlich. Antiproportional.
Hallo Biggi,
subtilemphatische Memen?
keine ahnung,
Die Meme sind Verhaltensweisen, Sitten und Gebräuche, die als parallele (oder tragende) Evolution (je nach Sichtweise) die Menschheit in ihre heutige gesellschaftsfähige Lage gebracht haben. Imitation der Herstellung des Rades geht vor der permanenten Neuerfindung des Rades (pro Generation bzw. Landstrich). Bedürfnisse schaffen dabei Strukturen wie künstlerische Fähigkeiten und Empfindungen, Geschichten und Legenden und sonstige Fähigkeiten, die nicht unmittelbar an das Überleben geknüpft sind, jedoch einzelne besonders befähigte Individuen als indeale Fortpflanzungspartner aufsteigen lassen (siehe Musikidole-Teenies).
Subtil und Empathie muß ich nicht extra erklären?
Mit aufrichtigen Grüßen,
Stephan
off topic
Hallo Andreas,
offensichtlich bist du auf diesem Gebiet kein Experte.
Warum antwortest du dann hier und dann auch noch auf diese Art?
Such dir doch ein Thema aus, das du verstehst und überlass den anderen das Antworten.
Allein die Tatsache, das du oder andere die Frage nicht verstehen, bedeutet noch lange nicht, das sie keinen Sinn ergibt.
Oder möchtest du einfach nur auf den Anti Biggi Zug aufspringen und damit nach Sympathie heischen?
Gruß
roland
Hi,
auf den Zug zieht Biggi mit ihren Postings wohl immer mehr Leute selber rauf. Leider schaffe ich es nicht immer, dieses komische Zeugs einfach zu ignorieren…
A.
hm
Lieber Malte,
Frontalhirndurchblutung, EEG und Orbitaldurchblutung
Antiproportional
Antiproportional? Ob Kälte Augenringe verstärkt? Und wenn, sind blaue Lippen hypoxisch? Hypoxie und Gefäß - da hab ich dann eine Gedankenbrücke. Aber ansonsten ist der Übergang vom transkutanen Sauerstoff zu Flow und Bioresonanz für mich total unklar. Hab mir den PC an den Ofen gerückt 
Herzlich,