Boesner in Münster

Hallo,

ich ziehe demnächst nach Münster und benötige viele Materialien für meine Illustrationen. Habe im Netz gesehen, dass es dort einen Boesner Laden gibt. Habe beratungsstellentechnisch so gemischte Erlebnisse mit b. machen müssen. Wie ist der Laden in Münster so, kann der mir etwas bieten?

LG, K.

Hi!

Hier das Angebot.

Welche Erwartungen hast du denn?
Hier in diesem anonymen Forum kennt dich keiner oder weiß, was für Erwartungen du hast.
Beschrieben hast du sie jedenfalls nicht.
Mit welcher Antwort also rechnest du hier?

„Ja, die beraten ganz gut!“ - bringt dir gar nichts, wenn die zwar einen Laien gut beraten, aber weniger Ahnung als ein Profi haben.

Gruß

Da gebe ich Dir recht, obwohl das Aufzählen der ganzen Dinge die ich brauch wohl an dieser Stelle den Rahmen sprengen würde.
Sagen wir einfach, ich benötige schon eher die Profi Beratung, als das was Anfänger so erwarten.

Hi,

Gegenfrage: würde der Laden dir nichts bieten, würdest du dann nicht nach Münster ziehen? Wohl kaum! Also: zieh hin, geh zum Laden, und entweder hat er das, was du brauchst, dann kannst du dort einkaufen, oder er hat’s nicht, und du musst dir einen anderen Laden suchen.
Wo ist das Problem?

Gruß
Christa

Tja, schwierich. Außer, dass Du ein Mordsprofi bist und Illustrationen machst, hast Du ja noch nicht so sehr viel darüber verraten, warum Du über das benötigte Material noch so viel lernen musst und nicht selber weißt, was Du brauchst.

Um welche Techniken geht es denn? Malerei? Grafik? Wenn Grafik, welche Technik?

Schöne Grüße

MM

2 Like

Ich bin in Münster lange Jahre groß geworden und halte es für leicht abwegig, wegen der Ausstattung eines Ladens dahin zu ziehen - auch wenn Münster ganz nett ist. In erreichbarer Nähe liegt aber das Ruhrgebiet, die Niederlande, Osnabrück und noch einiges Mehr.
Für welche Materialien auch immer wirst Du in der Umgebung genug finden, wenn Du auf die Suche gehst.Oder willst Du gar nicht dahin?
LG

Und 30 Kilometer weiter gibt es in Osnabrück auch einen direkt an der A 30.

Data