Cui bono? CUI BONO? Bitte, richtig überlegen, das Ergebnis ist überraschend.
eigenartig der Zeitpunkt und eigenartig, dass es „zufälligerweise“ eine amerikanische Footballmannschaft erwischt hat.
Das ist natürlich ein weiterer Grund, um den Irak zu überfallen, ganz klar!
Grüße
Raimund
Hi!
Ich denke das ist eher ein weiterer Grund, radikalen religiösen Vereinigung den Kampf anzusagen.
Grüße,
Mathias
Na dann…
…ist ja für viele alles in Butter.
Joachim
hallo joachim,
lol
…ist ja für viele alles in Butter.
Joachim
genau, fuer einige ist das wieder ein beweis dafuer, dass die erde immer noch eine scheibe ist 
beste gruesse, peter
Das Niveau aller dieser Beiträge ist
doch irgendwie sehr bescheiden.
Gruß
Michael
hallo michael,
doch irgendwie sehr bescheiden.
Gruß
Michael
lol
genau darum geht es, um genau dieses bescheidene niveau mit genau diesem bescheidenen niveau auf den arm zu nehmen und ad absurdum zu fuehren, wenn leute sooo billig ihre „huebschen“ phantasien meinen beweisen zu koennen, dass naemlich die erde flach ist 
huhu raimund! *g*
beste gruesse, peter
hallo Matthias,
also, wenn das Al Quaida war, dann fresse ich ´nen Besen samt der Putzfrau.
Grüße
Raimund
also, wenn das Al Quaida war, dann fresse ich ´nen Besen samt
der Putzfrau.
Diese Aussage ist genauso pauschalisiert und idiotisch wie jetzt schon zu behaupten dass es el-Kaida war.
Sicherlich hat el-Kaida einerseits neue Anschläge angekündigt und sowohl das Ziel als auch die Durchführung sind nicht wirklich untypisch für ihre Anschläge, andererseits gibt es in der dortigen Gegend wohl genug Verrückte die etwas gegen Touristen haben und rein theoretisch zu einem derartigen Anschlag befähigt wären.
Warum warten wir also nicht einfach das Ergebnis der Untersuchungen ab, anstatt hier wild ins Blaue hinein zu pauschalieren und postulieren.
SAN
ganz scharf nachgedacht…
Es nützt Saddam Hussein.
Begründung: Ablenkung von seinen möglichen Massenvernichtungswaffen und zurück zum kampf gegen den Terrorismus.
Es nützt dem heimischen Fremdenverkehrsverband:
weniger Fernreisen nach Bali
usw usw usw…
Ach ja
was ist bei deinem Scharfen Nachdenken denn rausgekommen
))
Ich meine, Erst mal abwarten, was die Untersuchungen am Tatort ergeben.
Bis jetzt sieht alles nach islamischen Fundametalisten aus, das Attentat ähnelt sehr dem Anschlag in Tunesien.
Gruß
Mike
Wahrscheinlich wars der CIA!!! Der Kampf gegen den Terror will gefuettert werden!
Nee, Quatsch, ich habe keine Ahnung. Verbrecher waren es, so oder so.
jima
Damit passt man sich nur…
…einer vorverurteilenden Weltpolitik im wenig sinnigen Gerechtigkeitswahn an, die vermutlich in den nächsten Jahren jeden platzenden Luftballon als Angriff auf die freie Welt deuten wird.
Gruss, Joachim
*lach*
(owT)
!
oooooch
Mensch Mike 
Bis jetzt sieht alles nach islamischen Fundametalisten aus,
das Attentat ähnelt sehr dem Anschlag in Tunesien.
Nur weil es *bumm* mit viel Feuer gegeben hat und Touris betroffen waren? Dann waren wohl auch die Anschläge an der türkischen Riviera Anschläge der A.K.?
Du sagst es doch selbst: Abwarten und Tee trinken.
Gruß
Christian
P.S.
Darf ich nochmal auf die Frage zum Kalkabbau etc. zurückkommen? Du weißt schon: Wer darf wann was ausbuddeln?
…einer vorverurteilenden Weltpolitik im wenig sinnigen
Gerechtigkeitswahn an, die vermutlich in den nächsten Jahren
jeden platzenden Luftballon als Angriff auf die freie Welt
deuten wird.
Dem stimme ich total zu.
Gruß
PS.: Hoffentlich werden platzende Kondome nicht auch noch als Angriff gegen die Zivilisation gewertet.
)
PS1.: Die reale Gefahr ist mir bewusst. Gefährlicher ist aber eine Nichts-ist-zu-blöd-um-es-nicht-mal-auszuprobieren (NIZBUENMA) Einstellung.
PS.: Hoffentlich werden platzende Kondome nicht auch noch als
Angriff gegen die Zivilisation gewertet.)
Mach Dir keine Hoffnungen…
im Ernst: das alles ist ja jetzt herrlich überzogen, aber man merkt schon, daß die Menschen vor einer solch unüberlegten Weltpolitik Angst haben. Ist eine seltsame Situation.
PS1.: Die reale Gefahr ist mir bewusst. Gefährlicher
ist aber eine
Nichts-ist-zu-blöd-um-es-nicht-mal-auszuprobieren (NIZBUENMA)
Einstellung.
Da stimme ich Dir wiederum vollkommen zu.
Gruss, Nacht zusammen, Joachim
Versuchen wir einmal eine realistische Antwort.
Es ist nahezu ausgeschlossen, daß ein Mensch, der in hohem Maße Mißachtungen, Isolation und Entbehrungen ausgesetzt gewesen ist, nicht eine Depression entwickelt, die einem außerordentlich starken, über lange Zeit unterdrückten Zorn entspringt. Es ist lediglich die Frage, wann und wie die depressive Reaktion an die Oberfläche dringt und sich in Gewalt manifestieren wird.«
Nun ja. Da gibt es wohl Probleme.
Es ist nahezu ausgeschlossen, daß ein Mensch, der in hohem
Maße Mißachtungen, Isolation und Entbehrungen ausgesetzt
gewesen ist, nicht eine Depression entwickelt, die einem
außerordentlich starken, über lange Zeit unterdrückten Zorn
entspringt. Es ist lediglich die Frage, wann und wie die
depressive Reaktion an die Oberfläche dringt und sich in
Gewalt manifestieren wird.«
wer hat das gesagt? das ist ja ein zitat nicht wahr. jedenfalls ist es der typische linke gutmenschbloedsinn, den man komischerweise immer aus deutschland hoert. verbrecher sind immer unschuldig, weil sie die durch die boese gesellschaft entstandene seelische depressionen durch gewalt herauslassen MUESSEN. gilt das eigentlich auch fuer den entfuehrer von diesem kind? ich finde so eine aussage menschenverachtend und zynisch angesichts der OPFER von verbrechen. es gibt tausende, wahrscheinlich millionen, von menschen, die ihr ganzes leben hindurch nur „missachtungen, isolation und entbehrungen“ erlebt haben, und die deswegen aber keine moerder geworden sind. warum werden diese terrorbanden staendig mit aller kraft in schutz genommen und deren taten gerechtfertigt?
gruss lehitraot.
hallo lehi, siehe betreff,
laila tov peter 
wer hat das gesagt? das ist ja ein zitat nicht wahr.
Nach meinem Wissenstand ist mir das mal eingefallen.
)
Ist mir als Zitat auch sonst nicht bekannt.
Ich bin wohl typisch Deutsch lehitraot. Zwar lebe ich nicht in Germansky, noch habe ich die Staatsangehörigkeit. Egal. Wie jeder Deutsche bin ich ein Gemisch aus diversen Rassen. Ja es gibt Menschenrassen. Darüber habe ich mich bei www belehren lassen müssen.
Meine eine Urgrossmutter war eine sogenannte Zigeunerin aus Polen, die andere kam aus Frankreich. Meine andere Urgroßmutter war eine sogenannte Jüdin aus Rußland. Der eine Großvater war ein Extremfaschist aus Frankreich. Er war Nazi, danach war er in der DDR überzeugter Sozialist. Ich lernte ihn vor einigen Jahren mal kennen. Er war schlichtweg nur ein armer Trottel. Der andere Ur und Großvater war ein Sozialdemokrat. Er rettete einigen russischen kriegsgefangenen das Leben. Das rettete aber auch ihm das Leben. Leider bewahrte es meine Mutter nicht vor Vergewaltigungen. Die Frau (meine Mutter) sah damals ziemlich gut aus. Dann hatte ich natürlich auch noch Onkels. Ein „kommunistischer“ Onkel machte praktisch alles was Kohle brachte. Dieser Onkel war ein Jude. Seine Frau war eine Irin. Ein anderer Onkel war Amerikaner. Der hat meine Ausbildung finanziert. Meine derzeitige Freundin ist eine normale Frau. Meine älteste Tochter ist mit einem „Araber“ zusammen. Der Typ ist für einen Araber aber echt cool. So nehme ich es einmal an. Meine kleine Tochter überlegt gerade ob sie in Kanada oder auf dem Mond leben will. Na ja.
Gruß caspar