Bootcamps in Deutschland ?

Hi Hans,

lehrer gut ausgebildet

aber das Grüßen haben sie Dir dennoch nicht beibringen können

und auch
gut bezahlt—ich fordere mehr einsatz der lehrer.

Ich wundere mich immer wieder, dass von Lehrern erwartet wird, die defizitäre Erziehung seitens der Eltern auffüllen zu müssen…

Gruß,

Anja

Hallo Steven,

Warum behauptest du, dass es falsch ist, dass man sowas
beantragen kann, wenn es sogar teilweise schon bewilligt
wurde?

Muss ich es Dir buchstabieren, damit Du es verstehst?

E-S…I-S-T…K-E-I-N…T-E-I-L…D-E-R…A-L-L-G-E-M-E-I-N…V-E-R-B-I-N-D-L-I-C-H-E-N…H-A-R-T-Z-4-G-E-S-E-T-Z-G-E-B-U-N-G, S-O-N-D-E-R-N…E-I-N-E…F-R-E-I-W-I-L-L-I-G-E…L-E-I-S-T-U-N-G…E-I-N-I-G-E-R …W-E-N-I-G-E-R…G-E-M-E-I-N-D-E-N.

Und beantragen kannst Du, was Dir gerade einfällt - wenn Du magst, auch einen Privatjet mit persönlichem Piloten. Nur weil Du Beamte mit Anträgen beglücken kannst, heißt das noch lange nicht, dass das Beantragte auch bewilligt wird.

Gruß

=^…^=
Katze

Moin,

Was hält die www-Gemeinde eigentlich von
dem Vorschlag, Erziehungscamps für straffällige Jugendliche
einzurichten ?

…und lügende Politiker, gehörte noch eingefügt!
Die Täuscherei fängt schon bei den untersten Parteimitgliedern an
z.B. in Leserbriefen und Forenbeiträgen. Sie verheimlichen ihre Mitgliedschaft in Parteien.
Deshalb meine Forderung: Uniformen für alle Parteimitglieder, mit Dauertragepflicht, Kennummer statt Vor- u. Familienname.
Sie sollen sich nicht länger in der Masse verstecken können.

Hugin von Heidenreich

Sag mal…
…unter welchem Stein bist denn Du trolliges Wesen hervorgekrochen?!?

=^…^=

Tut’s zur Not auch …

Sie verheimlichen
ihre Mitgliedschaft in Parteien.
Deshalb meine Forderung: Uniformen für alle Parteimitglieder,
mit Dauertragepflicht, Kennummer statt Vor- u. Familienname.
Sie sollen sich nicht länger in der Masse verstecken können.

…ein Stern (natürlich in den Parteifarben!) an der Brust, um die Minderwertigkeit zu demosntrieren?

Manmanman!!!

Soll ich Dir was sagen? Deinem Ziel kannst DU tatsächlich näherkommen: Du brauchst nur die Parteienabschaffungspartei gründen, und Mitglieder, resp. Wähler finden.

VIEL GLÜCK!
(und überleg dir eine passende Farbe, immerhin musst DU nachher den „Stern“ tragen…)

Denis

Hi,

was soll den, mal abgesehen davon, dass es noch nicht geklärt ist, obs jetzt Geld giebt oder nicht, Hartz4-Empfänger mit Grundsatzurteilen anfangen? Wenn man nicht wirklich Deutsch kann, kein Geld hat um am Informationszeitalter teilzuhaben etc.?