Hallo! Mein Vater hat heuer den 70iger. Tja, etwas schenken ist immer schwierig. Da er aber sogar Nachts aufsteht, um sich Boxkämpfe anzusehen, hab ich da an Karten für einen besonderen Kampf gedacht. Nun meine Frage als absolute Null auf diesem Gebiet. Welche sehenswerten Kämpfe stehen 2010 an? (Deutschland und Österreich, wobei 2eres denk ich mal eher unwarscheinlich sein wird) Sollte auch ein Kampf nach Mai sein, weil am 24.05 ist der Geburtstag. Und wo kann man am Besten und vor allem seriös Karten dafür kaufen? Mit welchen Kosten soll ich in etwa rechnen.
Vielen Dank im Voraus, INA
Hi,
Für den 29. Mai ist „auf Schalke“ der Kampf Vitali Klitschko vs. Nikolai Valuev geplant. Man hat sich aber noch nicht über die Börse geeinigt. Der Kampf ist also noch nicht in „trockenen Tüchern“, wird sich aber in den nächsten Tagen entscheiden.
Bereits am 20. Mai steigt Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers in Düsseldorf in den Ring. Der Preis für die Karten richtet sich danach, wo man sitzt. Das fängt so bei € 30 an und steigert sich bis ca. € 1.000. VIP-Karten sind noch teurer. Karten bekommst Du z.B. hier, da kannst Du Dir auch aussuchen, wo Du sitzen möchtest.
http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Boxen/Wladimir-K…
Gruß
Red
Hallo,
İn den RTL Abendnachrichten habe ich auch gehört das Klitschko im Mai mit Valuev in der Schalke Arena in den Ring steigen soll. 100 % sicher ist nur der davorige Kampf gegen … ?
Allerdings ist der Kampf gegen Valuev ein absolutes Highlight für jeden Boxliebhaber
)u. somit zu bevorzugen ( wenn du dich frühzeitig um die Karten kümmerst.
Um dich selbst nochmal kundig zu machen kannst du ja online nochmal die 18.45 Nachricht auf RTL.de gucken.
Viel Spass
bye
Hi,
Hallo!
Bereits am 20. Mai steigt Wladimir Klitschko vs. Eddie
Chambers in Düsseldorf in den Ring. Der Preis für die Karten
richtet sich danach, wo man sitzt. Das fängt so bei € 30 an
und steigert sich bis ca. € 1.000. VIP-Karten sind noch
teurer. Karten bekommst Du z.B. hier, da kannst Du Dir auch
aussuchen, wo Du sitzen möchtest.
Entschuldige die Korrektur, aber Klitschko-Chambers ist am 20.MÄRZ, nicht Mai 
http://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Boxen/Wladimir-K…
Gruß
Red
Viele Grüße
Michael
Danke, das klingt super. Ich denke ich werde ihm das Geschenk schon vor dem Geburtstag machen.
Ja, klar - naja der Monat fängt auch mit „M“ an 
Nichts gegen Klitschko, allerdings sind Klitschko-Veranstaltungen in der Regel teurer als die Events von Sauerland etc. Auch das Vorprogramm lässt hier meist zu wünschen übrig, was die Ansetzungen betrifft. Einen Überblick über kommende Boxevents findest du regelmäßig auf www.boxrec.com unter schedule. Als Location Germany oder Austria angeben. Als boxerisches Highlight würde ich Klitschko gegen Valuev nicht unbedingt bezeichnen. Dazu kommt der Kampf zwischen den beiden zu spät, wenn er überhaupt kommt, aber gut, er ist halt spektakulär, weil es um die Frage geht: kann der Gigant fallen? Ansonsten stehen für das zweite Halbjahr noch Kämpfe wie der dritte Fight von Abraham im Super Six Turnier aus, der vermutlich in Deutschland statt finden wird oder die Cruisergewichtler Frenkel und Hernandez von Sauerland greifen nach der WM. Nachteil: genaue Daten sind noch nicht bekannt, aber wie gesagt, boxrec aktualisiert regelmäßig.
Danke für die Info, werd mich mal reinlesen