also… eigentl. ganz einfach.
Ich verheiratet
Er single.
ich arbeite und er ist dort Kunde…
so haben uns kennen gelernt
Seit paar Wochen ist er(meiner meihnung nach) zu aufmerksamm zu mir geworden
Er zahlt mein Essen,gibt reichliche Trinkgel,kauft Ziggareten…
Ist immer mit mir am reden(haben immer Themen)
Ich hab ihn gefragt ob er was empfindet für mich… er sagte NEIN… er würde niemals eine Familie kapput machen.Dachte „OK“… den ich würde nie mein Man betrügen(dafür lieb ich ihn zu sehr)
Aber troz dem allem… Er ist ein guter freund geworden,kennt au meinen Mann und der den.
Er ist ein guter Mensch…würde nicht sagen das er was „faules“ vor hätte…
aaaaber ich mach mir gedanken…
worann könnte ich es merken ob er was intimes für mich empfindet???
Hey kukolka,
eine recht schwierige Frage für das Forum meiner Ansicht nach.
Natürlich gibt es verschiedene Verhaltensarten oder Auffälligkeiten die einem etwas verraten könnten, doch jeder Mensch ist individuell. Es kann also sein, das eine beliebige Aktion bzw. Reaktion dir deuten soll, dass er was für dich empfindet, das MUSS aber nicht zwangsläufig so sein. Ich hoffe, du verstehst, was ich damit ausdrücken will, der eine spendiert dir ein Essen weil er dich als Freund mag, der Andere widerum erhofft sich vielleicht mehr durch solche Aktionen.
Ich denke diese Frage ist hier nicht eindeutig zu klären, hier wirst du dich wohl oder übel auf dein Gefühl verlassen müssen =)
Viele Grüße
Thrillboy
hallo
ich würde nie mein Man betrügen
schön
worann könnte ich es merken ob er was intimes für mich
empfindet???
wieso ist das denn dann überhaupt wichtig ??
nur mal so ganz ketzerisch und aufrüttelnd gefragt . . .
grüße
Hallo,
Seit paar Wochen ist er(meiner meihnung nach) zu aufmerksamm
zu mir geworden
Er zahlt mein Essen,gibt reichliche Trinkgel,kauft
Ziggareten…
Und du nimmst das einfach so an?? Ich tät mir irgendwie blöd vorkommen mir laufend was zahlen zu lassen. Aber gut jeder wie er will.
Ich hab ihn gefragt ob er was empfindet für mich… er sagte
NEIN… er würde niemals eine Familie kapput machen.Dachte
„OK“… den ich würde nie mein Man betrügen(dafür lieb ich ihn
zu sehr)
Aso.
aaaaber ich mach mir gedanken…
empfindet???
Was für Gedanken denn?? Du sagst er ist ein guter Freund und im gleichen Atemzug „machst du dir Gedanken“ . Widersprüchlich.
LG
weill… wenn es stimmen sollte und er was für mich empfindet,würde ich sofort auf distanz gehn… Ich will keine Anmache oder iiirgentwas in dem Bereich… aber will auch guten Freund nicht verlieren… wie gesagt er ist mir ans Herz gewachsen
und nur mal so: was hat die Frage mit meiner zu tun(gemeinsamm)???
genau deswegen auch gedanken!!! weil er ein guter Freund geworden ist!!! was ist daran wiedersprüchlich???
was sollen den die komentare…??? ich hab was gaaaanz anderes gefragt!!!
Er will mit dir in’s Bett.
Brauchst du es noch schriftlich?
nein.
Falsch: Du hast eine ganz andere Antwort erwartet.
Leider kann man sich die Antworten hier nicht aussuchen.
Ich persönlich denke, dass du kokettierst.
LG noi
schreib mir genau was du hören wilst ich schreib dass dan hir hin kostet nix !!!
Hi
weil… wenn es stimmen sollte und er was für mich
empfindet,würde ich sofort auf distanz gehn… Ich will keine
Anmache oder iiirgentwas in dem Bereich…
dann solltest du GLEICH vorsichtshalber auf Distanz gehen ! Wenn er ein „freund“ ist versteht er das
aber will auch
guten Freund nicht verlieren… wie gesagt er ist mir ans Herz
gewachsen
ein guter Freund zahlt dir kein Trinkgeld - kauft keine zigaretten - zahlt nicht dein Essen … er will dich bezahlen…
nicht mehr und nicht weniger … nur nehmen Prostituierte wesentlich mehr Geld für Sex und fühlen sich nicht geschmeichelt, weil jemand ihnen nen Hamburger bezahlt
Verheiratete Frauen sind da billiger zu bekommen und zur Verschwiegenheit verpflichtet so mehr oder weniger …
nur um dir mal seinen möglichen Gedankenganz klarzulegen
und nur mal so: was hat die Frage mit meiner zu
tun(gemeinsamm)???
genau DAS …
Gruß h.
Hallo!!!
Als eine verheiratete Frau,die ihren Mann liebt kommt man überhaupt nicht soweit oder auf solche Gedanken.Wen ich das alles hier lese,glaube ich das Du etwas von ihm willst,oder dir wünschst das er was von dir will,oder etwa nicht?
Gruss!
SANDRA
Hallo
da Du Meinungen möchtest, kriegst meine:smile:)
Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich bei Gelegenheit mich zu ihm setzen und sagen:
Du, ich möchte mit Dir mal reden. Du bezahlst mir…Du machst…
Weisst, ich mag Dich sehr gerne, wirklich, aber ich liebe meinen Mann sehr und möchte ihm treu sein! Ich habe das Gefühl, Du baggerst mich an und willst mehr wie eine liebe, nette Freundschaft. Erklär mir bitte, warum Du das machst! U.s.w.
Entweder er versteht und respektiert das oder er lässt es, dann hat er aber das Problem!
Man kann doch viele Menschen des anderen Geschlechtes richtig mögen, auch zeigen und sagen, deswegen muss ich nicht mit denen Sex haben!
Hier ist einfach reden nötig und klare und überzeugende Aussagen machen.
Also rede mit ihm, frage nach, wenn Du noch was wissen willst oder noch nicht verstanden hast. Mund aufmachen und klar und deutlich reden.
hallo
und nur mal so: was hat die Frage mit meiner zu
tun(gemeinsamm)???
meine frage hat mit deiner insofern zu tun als dass ich mich wundere warum das für dich ein so grosses ding ist.
und zwar weil ich einen zwiespalt herauslese.
es klingt so (und das ist jetzt sicher erst mal eine unterstellung, aber du kannst ja mal in dich hineinhören) als ob du durchaus auch das „hofieren“ seinerseits geniesst - aber zeitgleich ein schlechtes gewissen hast . . .
welche „beziehung“ hast du denn nun zu ihm ?
ist es (FÜR DICH) die reine freundschaft
will auch
guten Freund nicht verlieren… wie gesagt er ist mir ans Herz
gewachsen
oder „geniesst“ du auch andere anteile ?
ich meine:
du hast einen menschen kennen und schätzen gelernt und willst ihn als (reinen) freund gerne „behalten“.
das ist doch schön und bedarf keiner weiteren erklärungen.
wo ist zu diesem zeitpunkt eigentlich ein problem ???
wenn er mehr will und sich ein stück weit dementsprechend auch verhält - dann ist das erst einmal ein problem SEINES umganges mit der situation.
weill… wenn es stimmen sollte und er was für mich
empfindet,würde ich sofort auf distanz gehn… Ich will keine
Anmache oder iiirgentwas in dem Bereich…
macht er dich den nun an oder „irgendwas“ in dem bereich ???
ja ?
nein ?
ist die „beziehung“ nun von „anmachen“ vergiftet oder nicht ???
taucht deine frage (die du hier gestellt hast) nur auf weil du spürst dass da mehr ist ???
sprich doch mit ihm - ganz klar.
wenn du zum momentanen zeitpunkt keine emotionalen verstrickungen hast dann bist du gerade in der besten position das zu tun.
ist er ein freund, wird er schmunzeln und dein ansinnen wohlwollend verstehen.
will er mehr von dir, wird er auf deine offene „absage“ hin sich entweder zu mehr „überredung“ hinreissen lassen oder aber auch sich einfach zurückziehen.
geklärt ist damit die situation allemal.
aber gib IHM die chance selbst auf abstand zu gehen.
nur quäle dich doch nicht mit einem dilemma das du nicht lösen kannst.
behalte ihn so wie du ihn siehst und er vielleicht ist - der freund.
oder gib ihm die möglichkeiten in die hand sich selbst zu lösen.
grüße
Hi,
wieso machst du dir da überhaupt Gedanken?
Du hast bereits klargestellt daß er nur als Freund für dich in Frage
kommt. Wenn er nett zu dir ist und dir Dinge zahlt: Schön.
Sieh es als Geschenk ohne Verpflichtung!
Ich habe gelesen daß jemand sagt er versucht dich zu BEZAHLEN.
Darauf einfach nicht einlassen. Er kann dich nicht BEZAHLEN
wenn er keine entsprechende Gegenleistung bekommt. Diese „Gegenleistung“ (die er bis jetzt ja auch nicht verlangt hat)
einfach nicht geben! Du gibst ihm Freundschaft OHNE Sex. Das muß reichen. Damit betrügst du deinen Partner nicht und anscheinend reicht es ihm ja auch.
Im Übrigen hab ich auch den Eindruck wie eine Posterin daß man Frauen gut damit verunsichern kann wenn man Geld für sie ausgibt.
Anscheinend wird da der „Versorgungsinstinkt“ wachgerüttelt:wink:
Einfach „stark“ bleiben und sich nicht von dem Instinkt verunsichern lassen und keine Schuldgefühle entwickeln. Ich weiß daß das nicht einfach ist!. Entweder zahlt er dann ewig weiter für dich und du sparst Geld oder irgendwann kommt er auf die Idee daß du auch selbst für dich zahlen kannst:wink:
Jedes Mädel in der Disco weiß übrigens „Bezahlversuche“ von Männern
für sich auszunutzen indem sie sich fleißig Drinks spendieren lassen und sich dann ebensowenig zu was verpflichtet fühlen was ich auch richtig finde:wink:
Im Übrigen: Nicht jede Prostituierte wird für Sex bezahlt, manche sogar nur für Gespräche. Damit hast du aber nix zu tun wenn du ihn ansonsten sympathisch findest und als Freund akzeptieren kannst.
Dann hast du ja auch was von den Gesprächen:smile:
Übrigens: Wenn ich was von dir wollte würd ich dir nix bezahlen:wink:…
Grüßle,
Ralf
Mach ihm halt mal ein eindeutiges Angebot, wenn er mitmacht, weißt du bescheid
Als eine verheiratete Frau,die ihren Mann liebt kommt man
überhaupt nicht soweit oder auf solche Gedanken.Wen ich das
alles hier lese,glaube ich das Du etwas von ihm willst,oder
dir wünschst das er was von dir will,oder etwa nicht?
Also, bevor derdiedas UP seine ViKa gelöscht hat, handelte es sich, laut ebenjener, um einen Mann. Inwieweit das einen Unterschied macht…
Nur der Ordnung halber, war mir halt aufgefallen…
Gruß
Jo
also… eigentlich ganz einfach:
ich würde nie mein Man betrügen(dafür lieb ich ihn
zu sehr)
warum willst du das noch wissen:
empfindet???
ob und was er empfindet, kann dir dann doch völlig schnurz sein. oder doch nicht „eigentlich ganz einfach“???
saludos, borito