Brauche eure hilfe, was ist das?

Na also! Viel Lärm um nichts … Das hat der Dachdecker schon am 20. März richtig gesagt. Entspann dich also wieder!

Hast Du den Herrn Bauer gefragt, ob Du sein Schreiben im Internet veröffentlichen darfst?
Ich finde das Veröffentlichen erstens völlig überflüssig (den einen Satz hättest Du zitieren können!) und zweitens ganz schlechtes Benehmen

1 Like

Hallo,
ich habe auch diesen Boden und ebenfalls eine starke Geruchsbelästigung. Ist es möglich, den Untersuchungsbericht zu bekommen und zu erfahren, wie es ausgegangen ist? Gerne per Mail: carsten - joost @gmx.de

[Editiert vn Mod. X_Strom]

Ja, vielleicht. Vielleicht sieht er aber auch nur so ähnlich aus, stammt aber von einem anderen Hersteller?
Was ich damit sagen will: So ein Bericht kann immer nur für genau die Probe gelten, für die er erstellt wurde - er wäre für dich wertlos.

Die private E-Mail-Adresse im Internet zu veröffentlichen ist eine sehr schlechte Idee, ich habe die zuerst einmal durch Leerzeichen für Maschinen etwas schwerer lesbar gemacht.
Wenn du möchtest, kann ich sie auch komplett aus der Frage entfernen.